KINGDOM SUCHT MEMBER FÜR Community Server und Projekte

  • Guten Tag ,


    wir Kingdom suchen einen neuen Member für unseren Tribe. Der Tribe besteht seit über einem Jahr und wir spielen sehr aktiv ARK auf den unterschiedlichsten Servern.
    Unsere Präferenzen sind es eher auf Servern mit den Raten zwischen x10 - x25 zu spielen, da es meist dazu kommt, dass wir 2 Mal die Woche bei Projekten teilnehmen.


    Da uns einige Member aufgrund von privaten Angelegenheiten verlassen mussten, wollen wir unseren festen Stamm wieder aufbauen, damit wir weiterhin so stark wie sonst auftreten können.


    Im Schnitt sind wir 20 Jahre alt, was nicht bedeutet, dass wir alle so alt sind.


    Die Bedingungen für eine Bewerbung sind:
    ____________________________________


    Aktivität
    Eine geistige Reife
    PvP Erfahrung ( ca 1000h )
    Mindestens 16 Jahre alt
    Lust auf Projekte


    ____________________________________


    Wenn es euch anspricht, dann addet mich einfach mal auf Steam und ich lade euch dann mal auf unser Ts ein, um ein kurzes Gespräch zu führen.
    76561198017312695

  • Hi, ich bin gerade auf der Suche nach einem Tribe, welcher bei PvP Projekten, wie von Beam oder ChrizzPlay mitmachen.
    Ich habe auch einen kleinen YT-Kanal, auf welchem ich auch immer wieder Content zu Projekten vom Beam bringe.
    Aber jetzt genug davon, ich bin 18 Jahre alt und habe schon 1560h ARK Erfahrung, wovon Ca. 1000h nur PvP sind.


    Über Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.


    Gruß
    Scenus


    PS: Du kannst mich auch gerne per Steam anschreiben :D

  • Grüße wir besprechen das evtl hast du ja mal lust auf unser TS zu kommen ( das sogar von gportel gesponsert wird xD*angebermodusaus*)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.