Suche nach Mitspieler/in für einen neuanfang!

  • Ich habe den entschluss gefasst einen wenig besuchten offiziellen The Island PVP Server zu joinen und einen Tribe zu gründen. Gesucht werden Mitspieler/in die gerne einen Neuanfang wagen möchten und Lust auf ein langes Abenteuer haben. Meine Spielzeit beträgt 2600 Spielstunden und davon 1100 Stunden habe ich auf einem PVE Server verbracht. Mittlerweile habe ich genug davon, weil es einfach keinen Spaß mehr macht.


    Bist du 18+ Jahre alt, besitzt Teamgeist und hast ebenfalls den entschluss gefasst neu anzufangen? Dann melde dich doch bei mir. :)


    Lasst uns einen Server unter den Nagel reißen und jeden niederschlagen der sich uns in den Weg stellt! :P

  • Es werden noch 4 weitere Mitstreiter gesucht!


    Habe mitlerweile einen Server gefunden wo ich joinen werde. Es ist der offizielle Server 181 von Nitrado.

  • Haben uns beschlossen auf Eu-CrossArk10-TheIsland zu zocken, davon gibt es nicht viele Server und andere Offizielle Server außer Crossark Server können nicht zu uns rüber switschen was ich persönlich gut finde. Wer gerne mitmachen möchte einfach anschreiben.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.