Suche Tribe Offi PVP

  • Hallo Ark Community,


    Ich suche einen Aktiven Tribe auf einem Offi Server.
    Zu mir ich bin 23 und habe 852h in ARK.


    Ich habe sehr viel Erfahrung in PvP,Breeding und Taming sowie Base bau.


    Ich suche einen Aktiven Tribe es ist egal ob es ein Kleiner oder ein Großer Tribe ist ich bin auch bereit komplett neu anzufangen.


    Ich habe auch noch ein paar freunde die auch lust hätten.


    Falls jemand Interesse hat kann er mich gerne Adden:


    76561197985905507

  • hallo spiele auch mit ark suche auch noch coole leute zum aufbauen

  • Habe dir mal einen Freundschaftsanfrage in Steam geschickt "Mastermind | Rainer Winkler" xD

  • Also melde dich einfach mal bei mir ! PSN Alfa_Cat24

  • Nur so zur Info das hier ist das PC-Suche Forum nicht Playstation ^^

  • Wow wer wird hier gleich beleidigend wenn man ne Antwort gibt das werd ich definitv mal melden ! Zur Info ich gehe arbeiten und verdien sogar ganz gut !

  • Hey


    falls es noch nicht zu spät ist wir hätten dich gerne bei uns! Wir spielen auf eine primitive pvp Server sind aber noch ein kleiner Tribe da wir in letzter Zeit Probleme mit der Aktivität hatten (gutes wetter :D ....)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.