Ü18 Tribe sucht Member Official PVP [The Island]

  • Guten Tag,


    Wir suchen für unseren Tribe neue Member!


    Voraussetzungen :


    18+
    Teamspeak vorhanden
    Aktiv dabei sein (auch Familien Väter haben einen Platz, keine Sorge ) ^^
    Etwas Erfahrung im Spiel wären schön (Sodass wir nicht alles erklären müssen was zu tun ist)


    Zu uns:


    Wir sind ein Tribe mit ca. 10 Leuten momentan und bauen uns auf einem befreundeten Server auf.
    Unser Ziel ist es auf einem schon ausgewählten Server den Alpha Status wieder zurück zu erlangen.
    Derzeit spielen wir nur PVE auf dem Server um uns vorzubereiten um auf dem ausgewählten Server den Alpha-Status wieder zu erlangen.
    Sobald wir diesen wieder zurückgelangt haben werden wir auch sicher des öfteren PVP betreiben können. ;)
    Somit sollten bei uns PVE und PVP Spieler einen Platz finden.
    Auf unserem jetzigem Aufbau Server müssen wir uns keine Sorgen über Angriffe machen, da ein großer Alpha Tribe den Server bewacht und alle kleinen Tribes beschützt.


    Es gibt bei uns keine extremen Pflichten über das was zu tun ist, jeder soll das machen was ihm Spaß macht, aber es gibt genug zu tun sodass man nie langeweile bekommen sollte ;)
    Wir freuen uns über jeden der uns bei unserem Alpha Ziel unterstützt und mitwirken möchte.



    Mehr Info's gibt es per Nachricht oder im Ts, schreibt dazu am besten unter diesem Thema eine Antwort und wir setzen uns mit dir/euch in Verbindung ;)
    Steam: Brösel


    Viel Spaß noch und nen schönen Tag :P

  • Hi Kruemel,


    hätte interesse und würde deine Anforderungen erfüllen.


    Würde mich freuen von dir zu hören :)

  • Hi, hätte interesse euer Ziel zu unterstützen :)


    Meldet euch einfach bei mir, damit wir in TS einfach mal reden, ist einfachere als schreiben :)


    Grüße Zaby

  • Hey,


    hätte aufjedenfall auch interesse euch bei dem Ziel zu unterstützen!
    Würde mich über eine Antwort freuen :)


    Steam: Legend


    Schönen Tag noch :)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.