Tribe sucht Member für offizilen Server PVE Modus

  • Tribe sucht neue Member


    Wir sind auf der Suche nach aktive und ich betone AKTIVEN Membern die im Erwachsenen Alter sind .


    Wir sind ein Tribe mit 5 Leuten doch leider wie es mit der Zeit so ist werden viele unaktiver so das ich als Leader zur Zeit noch mit einem aktiven Unterwegs bin .


    Wir sind sehr groß und haben alles was man braucht , unsere Mission zur Zeit ist das Tek Zeugs , Die Zucht von T-rexen und anderem und das wir gerade alles an Low Lvl rausgeschmissen haben und von jedem Tier ein Pärchen High LVL wollen.
    Wir sind natürlich soweit das wir vom Wyvern bis Giga alles haben .


    Unsere Base umfasst komplett Herbivore Island .


    Die Insel wurde von uns komplett umzäunt und ein Klotz an Metallbase hingestellt und sind auch schon so weit das wir bis auf ein paar ausnahmen , Tek Tore und Türen haben.


    Wir suchen Member mit Erfahrung oder neulinge die es zu schätzen wissen und aktiv mitwirken .


    Wir haben intern eigentlich so gut wie keine Regeln da wir einfach je nach Zeit jeder mal die Base füttert oder was besorgt.


    Wir machen Endbosse zusammen mit unseren 2 Alli Tribes .


    Wir gehen zusammen auf Zähm und Höhlen Tour


    Wir ziehen unterstützen uns gegenseitig bei der Zucht .


    Jeder hat die Freiheit bei uns die Struktur zu optimieren , anzubauen und Verbesserungsvorschläge zu machen.


    Es sieht bei uns so aus das niemand dem anderen sagt was er zu tun hat oder Regeln vor gibt ..... Wir machens Gemeinsam ....Wir arbeiten an allem Gemeinsam dran und jeder hat aber auch zeit für seins ...



    Das einzigste was ich aus schlechte Erfahrung als Leader nicht mache , ist es neuen Leuten sofort ein Wyvern zu geben .


    Ich habe ein Spieler aufgenommen der Neuling war und ihm mit einem Wyvern ausgerüstet , er wurde getötet und der Wyvern gleich mit .... kann passieren .... doch anschliessend nicht mehr online kommen und mal erzählen was passiert ist sondern einfach austreten geht auch nicht .... voll mies sowas


    Ansonsten kann man mit uns klarkommen , wir sind eine lockere coole Truppe


    Wünschenswert ist es ein headset zu besitzen und Skype auf dem rechner ..


    Wir sprechen jedem Abend miteinander und 2 Leader von den Allianz Tribes sind auch fast immer dabei ....


    Du wirst jeden Abend wenn die leute zuhause sind von der Arbeit mindestens eine Online finden ..



    Du solltest mindestens 18 sein , dich ausdrücken können und Spass haben an Ark ...


    Bock drauf ???? Mal ganz unverbindlich reinzuschauen ???? Ab ca 17.30 mich einfach adden bei Steam unter meinem Nick : Blackdarkmen .... einfach Skype namen schicken und ich adde euch


    Bis dahin und hoffe auf ein paar nette aktive Leute

  • Hallo
    Ich suche einen netten Stamm mit vielen Member.
    Spiele nun etwa 200 Stunden ARK, und so langsam
    möchte ich in einem Tribe auf einem PVE ohne Mods
    auf einen Official Server spielen. Ich habe eine Menge
    Erfahrung in anderen MMO´S. Spiele immo THE ISLAND. Würde
    mich freuen wenn ich bald eine Nachricht bekommen
    würde.
    Das weitere kann man ja auch im TS oder änlichen Besprechen


    Mfg Ohgain

  • Hi Ohgain


    Na wenn das alles auf dich zutrifft und du skype auf dem Rechner hast , warum nicht ... Wir sind immer auf der Suche nach guten Leuten die Spass haben mit uns diese Ziele zu erreichen .


    Adde mich heute ab 17.30 ca auf Steam , mein Steam Name ist "Blackdarkmen" oder schick mir dein Skype Namen dann adde ich dich nacher. Dann kommste mal zu uns bei :) freu mich , bis später

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.