Beiträge von Blackdarkmen

    Ark ist einfach widerlich groß geworden , mir gehts auch auf den Sack. Vorallem rserviert ark immer bald das 10fache an speicherplatz obwohl es das nicht brauch... haste 8 gb frei und das update ist 3 gb groß kannste es nicht installieren obwohl der platz da wäre ,einfach weil erstmal zuviel reserviert wird. Aber nach 2000 Spielstunden ist es für mich langsam ausgelutscht und wird eh bald weichen von meiner Platte :D

    Der Preis ist gerechtfertigt ... man teile mal seine spielstunden durch den betrag und man merkt das man viel spass , emotion, wut und des gleichen hatte für das geld .. welches spiel bietet nach so viiiiiielen Stunden zocken immer noch die Lust auf mehr ?
    Ein guter Ego Shooter kostet auch ab 30 euro , aber wielange speitl man es ? auch tausende von stunden ?

    Wieviel Spiele gibt es wo so viel Inhalt dabei kommt ??


    Ich finde den Preis vollkommen in Ordnung und würde es aus heutiger Sicht wieder kaufen.


    Mal ehrlich , egal wieviel man sich aufgeregt hat über patches , bugs etc.. wo man nicht zufrieden gestellt worden ist hat es einen doch trotzdem immer wieder ins Spiel gelockt ..


    Auch wenn man geschriehen hat ,,, ich will nicht mehr das wars für mich in Ark , hat es doch trotzdem einen immer wieder hingezogen.... und wenn ich überlege mit meinen 2000 Stunden Spielzeit das mir immer noch nicht die Lust vergangen ist würde ich es auch für 70 Euro kaufen . Den es gibt für den Preis auch Spiele die bei weitem beschissener sind und das geld nicht wert sind..


    Ausserdem denke ich hier forum kann sich keiner beschweren , da wohl alle das spiel haben und keine 70 euro bezahlt haben

    Ich würde die tiere auf neutral machen dann hat ein carno doch keine chance , gerade so ein ankylo ist recht hartnäckig.


    was mich ein wenig wundert , nach 15 min greift doch die offline protection da kann den tieren doch nix passieren oder ist es bei den consolen noch nicht reingepatcht ?

    die 525% habe ich auch schon längst gebe ich aber nicht her , 15k leben würde sich noch plausibel anhören aber nicht 20k , wir sind selber am hardcore züchten und ein großer tribe der auch alles schon hat was es an den tek gibt

    das problem ist das man das element nicht auf andere server übertragen kann , man brauch es aber auchnicht um den transmitter zu betreiben , den transi können wir bauen , aber was wir nehmen sollen kein plan . die engramme müsst ihr aber schon frei haben sonst könnt ihr den nicht benutzen

    Ich meine es auch nicht böse aber ich spiele auch schon ewigkeiten und wir haben rexe die mindestens in 30 generation sind , und mindestens gefühlte 1000 rexe großgezogen. ich werde die ja los das ist nicht das ding , aber ich kann diese stats einfach nicht glauben , und das beim schlüpfen ...

    Was meint ihr denn mit kibbel tame? Ist das ein unterschied, ob ich mit kibbel oder z.b. mit ovi-Fleisch zähme? Ich dachte, dass es nur auf die Zeit des tamens Auswirkung hat.

    Das hat was mit der Effektivität zu tun ... beim zähmen ist da eine anzeige wenn du das tier anguckst , und da steht drin wieviel effektivität gerade ist beim zähmen .. umso weniger effektivität umso weniger level bekommt er nach dem zähmen wenn er fertig ist ....


    auch wenn du zum beispiel den dino verletzt mit einem faustschlag sinkt die effektivität . mit kibbl haste die höchste effiktivität ...


    deshalb sagt man auch wenn der dino nicht verletzt wurde beim tamen und mit kibbl das ganze gemacht wurde von einem Perfekt tame

    Sozusagen, kann man dann beruhigt schlafen gehen, wenn die kleinen mal das fressen gelernt haben. :)

    Wenn genug Futter im trog ist ja . Ich mache immer das Baby wenn es 10% hat und aus der babyphase raus ist voll mit essen und dann noch ein trog voll . Danach kann ich beruhigt schlafen gehn

    Bei der Zucht ist es so : Es zählen immer nur die stats die nach dem fertigen Tmae da stehen ohne skillen .


    Um nun dein Tier besser zu machen musst du solange 2 Eltern verpaaren bis ein Baby rauskommt was beide gute stats hat . Beispiel Mutter hohe dmg , vater hohes Live . Entweder besorgste dir danach wieder ein wilden tame der meinetwegen als beispiel hohes Oxygen hat und machst das spiel nochmal mit dem baby bis du eins hast das alle 3 werte hat.


    Mit ein bissl glück mutiert mal ein wert , so das du zum beispiel aus den eltern ein rausbekommst der nicht das live vom papa hat aber dafür den damage wert der mutter und der ist dann noch mutiert . dann züchtest du halt mit diesen baby weiter und guckst das du es mit dem papa solange verpaarst bis der live wert auch drin ist . ja und so baust du dir dein dino wie du ihn brauchst ...


    Der ideal Fall ist es halt das die werte mutieren , das passiert random oder du leihst dir ein mutiertes tier von jemand anderen zum verpaaren

    Irgendwie sind auch die loots in der Hölle des Immunen beschissener geworden . Ich habe abundzu da mal eine rote angel rausgeholt oder ein Überragenden Sattel , un djetzt nur noch Müll (Bauplan Beyemoth tor ) :(

    wenn deine mit den werten schlüpfen NICHT GELEVELT dann sag mal an dann nehme ich eier . gelevelt haben meine auch mit inprint 45k leben und 800%damage


    achso und offizieler server ... da glaube ich nicht ein stück das deine mit den werten schlüpfen , 20 k leben als baby auf offi server ??? zeig her dann glaube ich es ...

    Moin Moin , ich biete Boss T-rex an


    Entweder als fertiger Rex oder als Ei


    Die Babys schlüpfen mit garantie Lvl 351


    Beim Schlupf haben die ca 13,5k Live und 449% Damage , sie gehen natürlich somit über Lvl 400


    Ich habe ein Ei und einen fertigen Rex zur zeit über


    Ich möchte sie hier versteigern


    Startgebot für das Ei = 15000 Metall Ingots


    Startgebot für den Rex (Weiblich) = 35000 Ingots


    Die Ingots werden zu mir auf den Offizielen PVE Server gebracht. Es ist ein Tek Transmitter in der Base vorhanden wenn einer also das Engramm frei hat kann er direkt in der Base runterladen und in den Transmitter Slots reinlegen.

    Doktor AAL bist du Anfänger im Spiel . Wir spielen auf Offiziel PVE Server , sind alle ca dein Alter (ok ich älter) wir sind weit fortgeschritten mit Tek zeugs und so . Wir lassen bis auf ein paar arbeiten die wir zusammen machen jeden sein freiraum.

    Wir suchen Spieler in deinem Alter weil wir auch kein bock auf Kiddies haben die nur mist machen.

    Du kannst gerne reinschauen bei uns , wir machen immer eine skype Konfi Abends. Wir sind auch schwer mit unseren Allianz tribes in Kontakt und machen sehr viel uNternehmungen zusammen ( Bosse etc.)

    Wir widmen uns viel der Zucht , und haben alles was man so haben kann .

    Gerne kannst du dazu stoßen , wir haben noch sehr viel zutun

    ich packe die ab 10% zum beispiel bei Rexen oder auch wölfen mit fleisch voll was geht und kann beruhigt 8 stunden offline gehen , kein problem .. Beim einloggen ist immer noch genug food da und könnten weitere stunden stehen. Also keine panik , die halten schon was aus.