Tribe sucht Member PVP/PVE Server [15x Taming/8x XP]

• Hey Leute,

wir suchen noch paar Leute für unseren Tribe auf einem PVP/PVE Server. Nähere Infos zum Server kriegt ihr, falls jemand interesse hat.

Wir sind zurzeit 3 Leute im Tribe und sind momentan noch im Aufbau was unsere Base angeht.
    Dafür haben wir auf dem Server noch eine Woche Zeit, bis wir die Base einigermaßen bereit zum verteidigen gebaut haben.
    Paar Dinos haben wir auch schon gezähmt aber nicht viele da wir erst seid ca. einer Woche erst auf dem Server sind.
    Jeder kann gerne sein eigenes Dino zähmen und jenachdem umbenennen und niemand rührt die Dinos der anderen nicht ohne eine Rücksprache gemacht zu haben.

Das geile an dem Server ist das es jede Wochenende abwechselnt Evente gibt also einmal PVP Event dan PVE Event.
    Bis nächste Wochenende gibt es momentan ein PVE Event mit 15x Taming und 8x XP.
    Nächste Wochenende ist es wieder ein PVP Event und das bedeutet für uns Verteidigen bis dahin haben wir eben Zeit uns aufzubauen.
    Mitten in der Woche ist es immer auf PVE, dass heißt kein Schaden sowohl auch kein attackieren der feindliche Basen und Dinos, sonst wird man gebannt.

Wir spielen auf der The Center Map nur zu Info.

Und nun suchen wir aktive und einwenig erfahrene Spieler, die natürlich auch Spaß am spielen haben.
    Bei uns gilt das Mindestalter erst ab 16.

Wenn ihr interesse habt, dann meldet euch einfach über Steam bei mir. Link: http://steamcommunity.com/id/axmaster/

2 Mal editiert, zuletzt von kingpager ()

• Hi euer beitrag hört sich echt gut an und würde gerne mit euch zocken
    steamname: EESibuna
    besitze auch ts3 um einmal zu quatschen. würde mich über eine einladung auf ts oder über steam freuen

• Kein Problem hab dich mal auf Steam geaddet.
    Was TS Server angeht, dass besitzen wir auch bereits keine Sorge ;)

• Hallo
    Ich suche einen netten Stamm mit vielen Member.
    Spiele nun etwa 200 Stunden ARK, und so langsam
    möchte ich in einem Tribe auf einem PVE ohne Mods
    Official Server spielen. Ich habe eine Menge Erfahrung in
    anderen MMO´S. Spiele immo THE ISLAND. Würde
    mich freuen wenn ich bald eine Nachricht bekommen
    würde.
    Das weitere kann man ja auch im TS oder änlichen Besprechen

• Tom

Hat das Thema geschlossen.