"alle passiv" "alle neutral" "greife dieses Ziel an" funktioniert nicht mehr

  • Hallo, es betrifft den Bereich ARK Allgemein (also spiele Offi)



    Das Problem besteht darin dass ich die o.g. Tasten nicht mehr nutzen kann bzw sie keine Wirkung mehr zeigen ("alle passiv" "alle neutral" "greife dieses Ziel an") seitdem ich 2 Dinos paaren wollte und daher (wie mir gesagt wurde) ständig U drueckte. Seitdem geht es nicht mehr. Was ich bisher



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen ?! Relog (mehrfach wurde es mir empfohlen), Spiel komplett deinstalliert und wieder neu installiert, Tasten mehrfach neu bzw anders belegt.




    Mods keine, da wie gesagt Offi.


    danke und vlG :)

  • Hast Du die Tasten umbelegt gehabt?


    Es war mal wieder ein Update alles angepasste an Tastenbelegungn darf man mal wieder neu machen ..... Oftmals auch für jedes 25x.xx Update - habe inzwischen aufgegeben die Tasten selbst zu belegen, da es tierisch nervt jedes mal alles wieder neu zu setzten ...

  • Hast Du die Tasten umbelegt gehabt?


    Es war mal wieder ein Update alles angepasste an Tastenbelegungn darf man mal wieder neu machen ..... Oftmals auch für jedes 25x.xx Update - habe inzwischen aufgegeben die Tasten selbst zu belegen, da es tierisch nervt jedes mal alles wieder neu zu setzten ...

    ja, habe ich nach jedem Update... also meine Standardbelegung wurde immer wieder neu belegt.

  • okej, es wurde eine Lösung gefunden und kann daher gechlossen werden :)

  • achso... sry total verschwitzt... naja von hier kam nix außer von Dir. Mir wurde empfohlen zu kontrollieren ob ich ggf. unbewusst eine Gruppe angelegt hab (so jede Taste doppelt druecken auf dem NUM Feld 1-9)

  • jo schon klar. Hatte es wie gesagt verschwitzt^^

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.