Einstellen Mausrad

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.



    Hallo Leute.
    es ist mir bewusst das es eine ganz Dumme Frage ist, nur ich weiß es nicht mehr. ?(
    Man kann seinen Charakter mir betätigen des Mausrades so einstellen das man nur die Hände sieht oder den ganzen Charakter.
    Das geht bei mit nicht mehr und ich weiß nicht mehr wo wie Haken gesetzt werden muß oder weg muß.
    Ich bitte euch noch mal um Hilfe.


    Danke im Voraus,
    Liebe Grüße Werner



    http://steamcommunity.com/groups/Opamausi

  • Hallöle,


    In den Optionen sind diese Tastenzuweisungen zu finden bei Kamera herein/heraus zoomen.
    Zum anderen muss in den Servereinstellungen die Thirdpersonen Kamera erlaubt sein.

  • Hallo LuZiffer.


    Erst einmal Danke für deine Antwort.


    Bei der Option ist das Mausrad so eingestellt wie du geschrieben hast. Es klappt ja beim Fliegen das ich heran oder weg zoomen kann. Nur wenn ich laufe dann geht es nicht.


    Das " Thirdpersonen Kamera " Finde ich bei G-Portal leider nicht. Auch nicht was mit "Kamera " zu machen hat.



    Danke



    Liebe Grüße Werner



    http://steamcommunity.com/groups/Opamausi

  • Das " Thirdpersonen Kamera " Finde ich bei G-Portal leider nicht. Auch nicht was mit "Kamera " zu machen hat.

    Basiseinstellungen -> Gameplay Einstellungen und da den Haken bei Third-Person Ansicht reinmachen

  • Moin,
    kenne mich mit G-Portal leider nicht aus, aber kann man da die GameUserSettings.ini bearbeiten?
    Wenn ja, sollte unter


    [ServerSettings]
    AllowThirdPersonPlayer=True


    zu finden sein (falls der Wert auf "False" oder "0" gesetzt ist, liegt's daran).


    Gruß, Chris

  • Basiseinstellungen -> Gameplay Einstellungen und da den Haken bei Third-Person Ansicht reinmachen

    Wenn ich nicht irre, kann man hier nur Thirdperson für's Reiten einstellen.. :)

  • Entweder du machst den Haken rein oder du schreibst den Befehl "AllowThirdPersonPlayer=true" in die ini. Ist beides das Selbe.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.