Wiederkehrer

  • Grüß Euch,


    ich wollte nach längerer Zeit mal wieder ARK auf die Platte holen, um die Neuerungen kennen zu lernen. Ist es eigendlich überhaupt möglich im Singleplayer die neuen Laserwaffen und Rüstungen zu bekommen? Oder ist das nur im Multiplayer erreichbar? Ich glaube die stehen in Verbindung mit den Bosskämpfen oder?

  • Hi,
    theoretisch möglich bestimmt ;)
    Um an die Tek-Sachen zu kommen und betreiben zu können, musst du die Bosse besiegen, da du die Engramme und das dafür nötige Element nur von ihnen bekommst.


    Ich helfe mir z. B. mit overrideten Belohnungskisten aus (Element eingefügt), die Engramme habe ich via "cheat unlockengram.." freigeschaltet, denn ich möchte ja noch anderes in ARK machen, als für den ultimativen Kampf zu rüsten :D.


    Gruß


    ps: falls Interesse, Generator zum Overriden der Loot Crates, Herstellungskosten etc. findest du als Link in meiner Signatur

  • kann man also den Bosskampf auch alleine auslösen? Na, wenn ich für den Bosskampf den Damage Regler voll aufdrehe, dann sollte ich den doch ziemlich schnell grillen, oder?

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.