Performance schlechter seit dem neuen Patch ...

  • Kann das sein das die Performance schlechter geworden ist seit dem neuen Patch, oder kommt mir das nur so vor?

  • hab mich gestern auch gewundert...dachte es wird wieder ein paar fps mehr geben, leider vergebens. Die fps sind bei mir eher gleich bzw teils weniger (geringfügig) hab jetzt wieder mehr ruckler welche bei mir eigentlich gänzlich verschwunden waren... :(

  • Na ja ist halt jetzt der Stand wo wir schon mal waren, bekomme jetzt gerade noch so zwischen 15 bis 20 FPS zusammen mit der Konfiguration die ich vorher hatte, und vorher hatte ich zwischen 30 bis 40 FPS konstand.

  • geht mir fast genauso ^^
    Bin aber sehr optimistisch, dass sich das spiel performancemäßig in den kommenden wochen sehr verbessern wird, konnte teils am anfang nur mit comicgrafik spielen wobei es momentan um einiges besser läuft bis auf das kleine manko mit dem jetzigen patch :whistling:

  • Bin auch Positiv eingestellt, das wird schon, das Game ist ja schon jetzt so was von Genial.

  • seh ich auch so!! Seit langen kein so gutes, interessantes und motivierendes survivalgame gespielt :D

  • Mal schauen was das Update heute Nachmittag uns bringen wird...



    Major improvement to asynchronous background streaming, resulting in smoother overall performance when moving through the environment

  • Na harren wir der Dinge die da kommen mögen.


    Na ja sehen wir es mal so vom Zimbie Horror Survival geht es halt nun zu Dinos und Ur-Zeit :)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.