Hoffnung auf Antworten

• Hallo Ark'ler, ^^

Ich hab ganz ganz dringend eine Frage!
    Ich spiele auf der Ps4 und zurzeit wieder einmal Survival Evolved und das auf einen Lokalen Server.

Ich war gemütlich unterwegs mit einigen Dinos und wie es das Schicksal will, bin ich Angegriffen wurden und fiel einen Hügel hinunter Mitten in einem Sumpf hinein X(

Soweit ganz schön doof, als ich alle Blutegel etc von mir und den Dinos ab hatte. Bekomm ich ein Zeichen unten links, ich würde ein Bild hochladen, weil die Erklärung echt blöd ich.

Meine Frage:

Wie bekomme ich es weg?!

Danke schonmal.
    ^^ Anne

• hi, sieht hiernach aus: Lesser Antidote (Einfaches Heilmittel)

Gruß, Chris

ps (nicht böse gemeint, nur als Hilfe gedacht): ein aussagegräftiger Betreff hilft anderen Usern und hätte dir evtl. auch entsprechende Beiträge vorgeschlagen ^^

• mmh. Okay erstmal Danke.
    Ich bin erst seit einer Stunde hier Mitglied und hab noch nicht so die Ahnung was wo ist und wie ich am Besten meine Fragen hervorrufen kann.

Also ja ich versuche es erstmal mit dem Mittel.

• wenns ein lokaler server ist, wirst du dauerhafte seuchen ausschalten koennen, zumindestens nach einem tod ist die seuche dann weg.

Wenn du die Einstellungen bei einem laufenden Spiel im Reiter Regeln (Rules) änderst..
    Checkbox: Krankheiten vermeiden/keine dauerhafte Erkrankung (Prevent Diseases/Non Permanent Diseases)
    ..musst du vermutlich mit dem Konsolenbefehl "cheat destroywilddinos" erst einmal alle wilden/fremden Dinos töten, bevor die Änderung greift.

Gruß, Chris

• Also nach dem Tod ging es nicht weg.
    Allerdings will ich auch keine Änderungen machen zwecks Spiel, sonst macht es ja gar kein Spaß

Aber es ging mit dem Heilmittel weg und ich habe auch eine Trophäe bekommen :)

Danke für eure Antworten ♡

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PS4/PS5 entfernt.