Ist es möglich rein mit Unreal Engine 4 ein Scoreboard für Ark zu erstellen?

• Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.

Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
    Entwicklung von Mods, in diesem Fall ein Scoreboard mit Unreal Engine 4

Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
    Ich bin momentan dabei eine sehr große umfangreiche Mod zu erstellen und brauche dafür.etwas wo ich mit meinem Wissen am Ende bin: ein Scoreboard mit den Namen der Spieler in der Reihenfolge der meisten Kills auf dem Server. Ich brauche dringend jemand der mir das erklären kann oder sich in das Projekt einbindet. Wichtig wäre natürlich zu wissen ob dies überhaupt möglich ist.

Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):

- Im Forum nach einem ähnlichen Artikel geschaut

-YouTube Videos zum Scoreboard ALLGEMEIN für Unreal Engine 4 angesehen, aber nicht erfahren wie man es mit ARK verbinden könnte.

Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):

- Mod noch in Entwicklung

- 8 GB RAM
    - i5 6500 auf 3,9GHZ übertaktet
    - AMD RADEON RX 460
    - 1x 250 GB SSD Samsung
    - 1x 2 TB HDD Intenso
    - AS Rock Z75 Pro 3
    - Netzteil 600 W
    - DirectX 12
    - Windows 10 64 :thumbup: Bit

Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.