Faszination an Servern?

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen


    Guten Tag liebe Community,


    Ich weiß jetzt nicht genau ob das Thema hier reinpasst aber da es eine Frage ist denke ich schon.


    Mich würde mal interessieren was euch so antreiben würde auf einen Server zugehen.


    Also in der Hinsicht ob ihr eher die Mod Player seid oder eher ganz normal Vanilla Player.


    Wie sieht es mit dem Muiltiplern aus? Eher höhere Multipler fürs schneller Spielen oder eher die Offical Multipler so das es normal bleibt.


    Was mich auch interessiert ob ihr eher ein richtiger Suchti seid oder eher so der Casual Player seid.


    Auch so wie sieht es eigentlich mit den Maps aus einfach immer die Standard Maps [Island,Center,SE] oder auch die ModMaps??



    Danke für eure tollen Antworten.

  • hi


    Also zu dem Thema gibt es hier im Forum schon diverse Threads. Die sind auch ziemlich aufschlussreich! Einfach mal suchen.


    Den einen Server für alle gibt es nicht. Dafür sind die Wünsche und Vorstellungen viel zu unterschiedlich.


    Damals hab ich auf nem Vanilla Server ohne Mods mit der TI Map gestartet. Würde ich heute nicht mehr machen. Erhöhte Raten für das farmen, tamen und breeden sind für mich Minimum.
    Mods wollte ich anfangs auch nicht. Mittlerweile muss ich sagen, gibt es echt viele nützliche davon und die möchte ich auch nicht mehr missen.


    Was die Karten betrifft, dürfen es gerne Mod maps sein. SE ist nicht meine Map, da geht mir das ständige Hitzeflimmern auf den Keks. TC hab ich jetzt lange gespielt und kann sie nicht mehr sehen. TI würde ich spielen, wenn es mir grundsätzlich darum ginge, alle neuen Inhalte sofort zu haben.


    Mein Heimatserver hat die Ragnarök Map im PvE. Die gefällt mir echt gut.
    Dann spiele ich noch auf der Crystal Island Map im PvP. Die Map ist auch super. Ok, nur diese Farbwechel in den unterschiedlichen Biomen ist gewöhnungsbedürftig.


    Vor 30 Jahren wäre ich Arksuchtie gewesen, heute hab ich nur noch Zeit zum Casualgamer. ;)


    Aber wie der Grinsekater schon sagte: Das wichtigste bei nem Server sind die Spieler!


    Gruß Stoutmen

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Alle Plattformen entfernt.