Probleme beim online spielen

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?



    Multiplayer
    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
    Hallo,
    Bin seit paar tagen jetzt auch am PC in ark unterwegs. Offline keine probleme. Aber sobald ich online auf einen offiziellen Server spiele fliege ich alle 15-30 Minuten vom Server runter. Weiß jemand von euch was das sein kann? Ich habe eine 50k inet Leitung und die ist laut pc auch immer optimal und stabil. Das nervt allmählich. Mir kommt immer die selbe Meldung "verBindung zum Server verloren". Meist komme ich sofort wieder auf den Server teils dauert es paar versuche und irgendwann muss ich das game dann komplett schließen ein Stück warten und nochmals neu starten.



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):




    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):
    Ähm es ist ein neuer PC müsste mal die genaue Beschreibung des pc's raus suchen





    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.