Grüezi zusammen

  • Grüezi zusammen :)


    Etwas verspätet, stelle ich mich auch noch vor. ^^
    Ich komme aus der Schweiz (Kanton Bern ;) ) und bin 21 jahre alt.
    Zu ARK bin ich über Youtube gekommen, habe zufälligerweise Let'y Plays von Keysjore geschaut und fand das Spiel auf Anhieb sehr interessant! :) Und da ich mir kurz zuvor noch einen neuen PC gegönnt habe, passte das mit ARK^^
    Ich spiele mal mehr mal weniger, je nach Zeit und Lust :D
    Zusammen mit ein paar Freunden spiele ich auf einem vom 'nem Tribe Member gemieteten Server leidenschaftlich ARK^^ Unser Tribe hört auf den Namen PGL und ist hier im Forum auch schon vertreten ^^
    Zur Zeit ist der Server namen's ''AKW Survivol'' PW geschützt aber das ändert sich bald wieder :) Wer mag kann künftig gerne mal vorbei schauen!



    Auf diesem Forum treibe ich mich schon etwas länger rum und würde gerne ein Kompliment an die Admins und Members aussprechen!
    Eine Super Seite, sehr Informativ mit vielen netten Menschen hier! ^^

  • Hach ein Landsmann :D Schön zu sehen, dass ich nicht der einzige Schweizer mit Geschmack bin ;)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.