Absturz bei Wechsel von meinem in anderes Inventar!

  • Hey :)


    als Konsolenspieler fand ich es immer unglaublich lästig größere Mengen von meinem Inventar in Dinos oder Schränke zu packen und umgekehrt.
    Dann kam das neue Update mit dem neuen blauen Menü und man kann wenn man den linken Stick rein drückt von seinem Inventar ins andere switchen und so ganze Stacks schnell und einfach umräumen. Wisst ihr was ich meine ? Ich liebe diese Funktion. Leider stürzt immer wenn ich diese Funktion nutze mein Ark oder die ganze Xbox ab.


    Habe es auf einer PS4 getestet, gleicher Fehler - Absturz.


    Habt ihr das auch ? Wird das im nächsten Update gefixt ? weiß da jemand was von den Entwicklern ?


    Das neuen Blaue Inventar ist eigendlich mega gut aber ich hab kein Bock immer manuell hin und her zu tippen und dabei jeden blöden Button einmal zu übergehen.



    Danke

  • Halte einfach A gedrückt so kannst du auch ganze Stacks übertragen. :)

    Jup - so machen wirs auch... was der Unterschied zum "Stick reindrücken" ist, ist mir gerade ned ganz klar... kannte die Funktion noch gar ned :D


    ...ob das gefixed wird - steht wohl ausser Frage....nur WANN ist die Frage...je nachdem, ob sies schon bemerkt haben und wie hoch der Aufwand wäre ;) (Kannst ja ein Ticket auf survivetheark.com abgeben...vl. liests ja jemand ;-))


    LG

  • Habs bei mir getestet (PS4) - klappt wunderbar ohne Absturz ;)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.