Suche server/tribe auf ps4

    • HINWEIS: Dieser Forenbereich ist für Spieler, die bereits auf einem Server spielen und dort Verstärkung benötigen, oder für Spieler die einen Tribe suchen.


    Bitte beachtet dabei folgende Hinweise, ansonsten wird das Thema kommentarlos gelöscht:



    1) Keine Servervorstellungen - Dafür gibt es Home - Deutsche PS4™ ARK Serverliste - Jegliche Servervorstellungen werden in diesem Forenbereich daher gelöscht


    2) Wenn ihr bereits auf einem Server spielt und für euren Tribe Mitglieder sucht, dann beschränkt euch auf eure persönlichen Anforderungen für ein Tribe-Member und klärt Details per "Privater Nachricht" bzw. per "Konversation" (so heißt das bei uns :) )


    3) Wenn ihr einen Tribe sucht, beschreibt eure Anforderungen, z.B. PVE oder PVP, in welchem Altersbereich der Tribe sein soll, was euch persönlich wichtig ist usw.



    Mit Erstellung eines Themas bestätigt ihr, die oben genannten Punkte gelesen und verstanden zu haben. Außerdem habt ihr das folgende Thema gelesen und damit nochmal detailliert erklärt bekommen, welche Anforderungen gelten:
    Hinweis zur Erstellung eines Themas im Bereich der XBOX/PS4 Spielersuche
    Diese komplette Nachricht könnt ihr löschen.

  • Zu mir bin 19 jahre alt und spiele überwiegend pve aber auch pvp auf the Island aber da es oft schwer ist tribes zu finden bzw generell anschluss zu finden suche ich einen Tribe. Bin überwiegend am Wochenende online oder unter der Woche von 18 bis 20 uhr da bei mir RL vor geht

  • Servus fals du noch niemand hast kannst dich gern bei mir melden

  • kannst bei uns aufn privaten zocken meld dich bei Faceook arkaustriager

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.