Tribe sucht Server PvP Offi Ps4

  • Hallo ein erfahrener Tribe sucht einen Server (Island o. Center) auf dem er sich aufbauen kann und vor CrossRaidern schützen kann


    Hatten bis eben einen sehr erfolgreichen Server bzw. Tribe dazu würde es mehr Infos über pn oder ps Party geben


    Sind bisher 5 Leute stehen aber vor dem nichts, aber dies sollte das geringste Problem sein eben wegen der Erfahrung


    Wir können euch zum jetzigen Zeitpunkt bei einem Raid auch Tatkräftig zur Seite stehen da wir allesamt Erfahrung in dem Gebiet haben


    Würde mich auf eineine Rückmeldung freuen

  • ich könnte euch anbieten auf meinem privaten Server mitzuspielen falls euch das Regelwerk zu sagt

  • also auf dem server auf dem wir(2 spieler) seit einer woche spielen scheint es sehr ruhig zu sein, der server wurde wohl von einem alpha tribe gewipt und ist bis jetzt noch nicht sehr hoch bevölkert. wer im moment dort alpha ist kann ich dir nicht genau sagen, aber habe da schon eine idee. über etwas verstärkung in vorm einer ally würden wir uns natürlich freun. falls interesse besteht kannst dich gern mal bei mir melden, psn wie hier.

    Mfg
    Dome

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.