The Snow is back! (oder ganz frisch gefallen ^^ )

  • Hey Leute,
    ich bin die Snow, bin 20 Jahre jung und wurde im März diesen Jahres dazu bequatscht mit Ark anzufangen... Inzwischen bin ich bei über 300 stunden Spielzeit ^^"
    Wenn ich mal kein Ark spiele, spiele ich Lol oder verbringe Zeit im Garten beim Zeichnen. Ich bin stolze Seniorenbesitzerin von einer 17 Jährigen Katzendame und bin am liebsten irgendwo im Schnee (was den Namen vielleicht erklärt).
    Um mal zurück zum eigentlichen Spiel zu kommen: Ich spiele auf dem PvE-Server 269 und züchte da hauptsächlich Ovis und Dimorphodon. Meine Beiden Tribemates beschäftigen sich eher mit Rexen und Thylacoleos. Wir sind auch immer gerne zum Handeln und Tauschen bereit!
    Naja, ich glaube das war soweit alles, wenn euch noch fragen einfallen, dann scheut euch nicht sie mir zu stellen, die meisten Menschen beiße ich nicht :P


    <3 -lichst
    Snow

  • Hi Snow! Sympathische Vorstellung! Weiterhin viel Spaß in Ark. Dort ist ja ein Ausflug in den Schnee jederzeit möglich!
    :thumbup:

  • ja, ich hab mir passend dazu auch einen netten standort direkt beim Schnee gesucht xD dann bin ich nicht mehr so Jahreszeitenabhängig ^^
    Auch dir noch viel spaß beim spielen!

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.