Mitspieler Gesucht für PvP CrossArk Server!

  • Hallöchen! ich suche derweil Spieler, die interesse hätten auf einen Neuanfang auf einem PvP CrossArk Server.
    Der vorteil eines solchen Server ist der, dass man z.b von Chinesen oder Russen bzw ALPHA Tribes "nicht" angegriffen werden kann, da diese nicht von ihrem Heimatserver auf die CrossArk Server joinen können mit ihren lvl 100 Chars und high lvl Dinos.


    Einziger Nachteil für uns wäre halt, dass wir eben von neuem also bei 0 Anfangen müssten.
    Bei den CrossArk Servern können wir von The Island nach The Center und zu Scorched Earth hin und her wechseln, ohne das andere die sich nicht in diesem Server Cluster befinden, uns stören können außer eben jene, die auch auf diesem Server cluster Spielen.


    Derweil bin ich noch alleine, da ich fast 1 Jahr Ark pausiert habe.Ich denke mal das es wirklich nur dann etwas bringen würde, wenn wir mindestens 10 wirklich Aktive Spieler zusammenkriegen, um den Tribe vorran zu bringen.


    VIele von euch werden sicherleich erst ab Nachmittag Zeit haben, was aber absolut kein Problem ist, da die meisten unter uns Berufstätig sind.


    Folgende Voraussetzungen solltet ihr erfüllen


    Alter mindestens 22 einen Gesunden Menschenverstand, als auch geistige Reife zwingend vorausgesetzt.Trolle und oder Spieler die andere z.b low lvler aus Langeweile ganken/killen, werden des Tribe´s verwiesen.


    Teamspeak und ein funktionierendes Mikro sollten vorhanden sein, als auch die Bereitschaf wenn ihr On seid und Zockt, auf´s Teamspeak zu Joinen zwecks Kommunikation.


    Aktivität ihr solltet wenn es euch möglich ist, Täglich 2-3 Stunden On sein, vor allem in der Aufbau/lvl Phase.


    Beachtet bitte auch das dies ein Offizieller "PvP" CrossArk Server hive ist.Heißt so viel wie das es dort auch PvP geben wird, und das wohl nicht zu wenig.
    Da es sich hierbei um einen "Offiziellen" Server handelt, gibt es dementsprechend auch keine Mods,keine Multiplikatoren für Resourcen etc etc etc Standard Ark Settings wie die Entwickler es vorgeschrieben haben.



    Sobald sich 8-10 Interessenten gemeldet haben, können wir auf den Server um dort gemeinsam das lvln anzufangen.Alle Nachzügler die danach zu uns stoßen, werden selbstverständlich von uns mitversorgt.


    Wir können über die Start Karte auch abstimmen, wo wir beginnen wollen:Island,Center, oder Scorched Earth.Es wäre natürlich auch von vorteil, wenn alle das Scorched Earth Addon von Ark hätten.



    Gruß Andi

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.