Suche Team für Offical Hardcore PvP Server

  • Hallöchen,
    Mein Name ist Sean und suche mindestens 3 Leute die mit mir versuchen einen offiziellen PvP Hardcore server zu erobern :3


    Ich habe gerademal knapp 150 Spielstunden. Doch jede einzelne Stunde habe ich ausschließlich allein auf offiziellen PvP Hardcore servern verbracht und ich habe auch vor weiterhin auf solchen Servern zu spielen, die Gründe dafür sind:
    1. Der Hardcore Modus gibt mir so ein DayZ Gefühl, jeder Schritt muss gut überlegt sein und andere Server würden mich einfach nicht reizen
    2. Bei offiziellen Servern kann ich mir sicher sein, dass der Admin ihn nicht einfach schließt weil er keine Lust mehr hat oder ihm es das Geld nicht mehr wert ist. Alles was man auf offiziellen Servern macht, bleibt, wie ich es mir vorstelle, auf ewig bestehen.


    Mir ist aufgefallen das zu 90% nur Russen auf Hardcoreservern unterwegs sind.. müssen ziemliche Tryhards sein, denn sie haben auf allen Hardcoreservern die fettesten Basen, und es sind immer nur Russen, somit bleibt für mich jegliche Kommunikation mit ihnen aus, weil mein Spiel nichteinmal russische Zeichen wiedergeben kann, xD dennoch dürften es nie mehr als 3-4 sein, denn mehr Leute hab ich seit meiner Zeit in Ark noch nie gleichzeitig auf einem Hardcore Server online gesehen.


    Allein habe ich es bisher höchstens bis lvl 50 geschafft.. Danach bin ich immer auf ganz natürliche Weise an Dinos etc. gestorben, wegen den kleinsten Fehlern,, doch bisher habe ich noch nicht aufgegeben und ich starte immer und immer wieder von vorn und versuche einen solchen Server zu erobern, vielleicht ist das ja mit ein paar Leuten mehr, etwas einfacher ^^ ob wir auf The Island oder Scorched earth spielen können wir ja später ausmachen.


    Ich hoffe jemand hat Lust und Zeit. Schreibt mir einfach auf Steam oder besucht mich auf meinem TS: a-sports.eu, ich heiße dort SheepySean ;3 Lasst uns zusammen einen Hardcore Server einnehmen!! \'O'/