Ce Fehler / Bluescreen

• Nach einem wunderschönen Ce Fehler kam mir ein Tribemember zur Hilfe.
    Als sie meinen Drachen auf folgen Pfeifen wollte hat sie auch einen CE Fehler
    Nach dem wieder einloggen haben wir alles abgesucht die halbe Karte doch keine Drachen mehr da

2 Drachen bei nem CE aus dem Spiel genommen

Und. Nun?

• Grabstein skillen und aufstellen. Klingt komisch, is aber so.
    Habe davon schonmal gelesen und die Tiere waren weg gewesen.

• Bin mir nicht sicher ob es hilft, aber die Viecher landen jetzt, wenn du durch einen CE-Fehler rausfliegst. Die kommen ja leider seit dem letzten Update öfter vor. Hatte meinen Drachen auch bestimmt 1 Stunde gesucht bis ich ihn im Tiefsten Dschungel gefunden habe. Ob ich es jetzt gut finden soll, dass die Dinos landen, bin ich mir nicht sicher. Mir war es lieber das Sie sicher in der Luft waren und ich die da auch wieder abgeholt habe.

• Die waren gechipt sind nicht mehr auf dem Server
    Haben auch den kompletten Wald gerodet und nix da
    Also durch ce vom Server genommen

• Die waren gechipt sind nicht mehr auf dem Server
    Haben auch den kompletten Wald gerodet und nix da
    Also durch ce vom Server genommen

Also vielleicht kann ich dir da ein klein wenig Hoffnung geben,hatten vor Kurzem ein ähnliches Problem mit nem Feuerwyvern.
    CE Fehler nahe des westlichen Strandabschnitts,Richtung Wald(The Island) ziemlich in der Nähe des roten Ark...
    Haben tagelang das ganze Gebiet dort in der Nähe nach dem Wyvern gesucht.Auch Wald gerodet,zu Fuss,mit Fliegern,alles vergeblich.
    Doch dann zwei Tage später ist ein Tribe Member im Schnee Biom rumgeflogen,und siehe da...
    Da saß der Hund fast direkt aufm blauen Ark drauf,also am Hang daneben.
    Fazit:Drachen fliegen teilweise über die halbe Map nachm CE und landen halt irgendwo,aber solange ihr noch keine Todes Meldung habt würde ich die Suche noch nicht ganz aufgeben.
    Ist halt jetzt an euch ob ihr die Map weiter durchsucht,aber ihr solltet euren Such Radius auf jeden Fall weiter ausdehnen

Good Luck

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PS4/PS5 entfernt.