GEREC sucht neue aktive Leute für offi Tribe

  • emblem_195x195.pngGEREC - German Elite Community



    Hi, Ark Community, mein Name ist BigSchuetze. Ich bin Gründer der German Elite Community. Wir suchen dich! ?image=c8ed0643f2c74ba2aff385d7fea3e5b597cbc376-aHR0cHM6Ly9jZG4ucGl4YWJheS5jb20vcGhvdG8vMjAxMi8wNC8xMi8xMy8xMi91bmNsZS1zYW0tMjk5NzJfOTYwXzcyMC5wbmc%3D
    Wir sind ein Multigaming Clan mit über 250 Leuten. Unsere Ark Sektion ist noch klein und hat um die 6 Mann.



    Warum du zu uns kommen solltest und nicht zum Tribe XYZ? Ganz einfach. Wir sind alle über 18 Jahre alt also relativ reif. Wir möchten ein großer Alpha Tribe werden und sind auch engagiert dran dies zu schaffen. Wir sind ein lustiger Haufen. Man kann sagen wir haben alle ein Rad ab smiley42.gif und sind, allerdings auch in wichtigen Momenten ernst wie z.B. in Raids etc. Wir haben natürlich Spielerfahrung, haben alle 1000h+. Ja, Teamspeak 3 ist ja standard und eine Whats App Gruppe haben wir auch.



    Was erwarten wir von euch, fragt ihr euch bestimmt. Ja, eigentlich nicht viel smile.png . Wir würden natürlich gerne Leute haben die 24/7 spielen können. Wir wissen allerdings, das ist nicht möglich. Dennoch erwarten wir von euch Aktivität, wenn auch nur abends oder nur mittags. Man muss bei uns Teamspeak haben. Wir spielen auf einen friedlichen Server, ihr dürft niemanden raiden etc. außer wir sagen es expliziet. Wir werden später raiden, auf den Server allerdings nicht. Man darf natürlich keine persöhnlichen Gegenstände von anderen nehmen, außer der jennige hat es erlaubt oder es ist ein Notfall Deffs etc. und man darf keine Mads für Einzelaktionen nehmen.
    Testphase: Ich weiß viele werden spätestens jetzt raus sein, aber das muss sein. Um sicher zu stellen das wir die Nummer 1 werden sniper.gif haben wir eine Testphase. Wir haben 4 Admins: Enzo, Reddust, Kalti und meine Wenigkeit. Um ein fester Bestandteil, ein Inventar sozusagen biggrin.png , von uns zu werden müssen 3 der 4 Admins zustimmen, sprich man muss diese überzeugen mit farmen, gutes Benehmen und nicht spießig sein. Die Testphase dauert normalerweise 1 Woche.



    Gefallen euch die Regeln und sucht ihr einen Tribe?



    Dann auf was wartet ihr noch? Schreibt mich einfach an per Steam oder per Teamspeak 3 und dann lasst uns Grinden tongue.png und Spaß haben thumbsup.png


    Für alle Anwerber von anderen Tribes: Nein, wir mergen nicht und schließen uns keinen an!



    Nochmal die Kontaktdaten:


    BigSchuetze Steam - BigSchuetzeGEREC (einfach Freundschaftseinladung schicken)
    TS3: GEREC.4np.de (einfach uns anschreiben)






    Mit Erstellung eines Themas bestätigt ihr, die oben genannten Punkte gelesen und verstanden zu haben. Diese komplette Nachricht könnt ihr löschen.

    4 Mal editiert, zuletzt von BigSchuetze ()

  • Hört sich recht gut an.


    Wann wollt ihr auf dem Offi Server starten?

    Wir sind schon 2 Wochen dabei haben nun auch schon die ersten paar Leute dazubekommen. Brauchen natürlich noch mehr, wenn du Bock hast kannst du mich ja per Steam adden oder auf unseren TS kommen.

  • wir suchen immernoch nach aktiven Leuten

  • Wir haben nun auch ein neues TS IP: 89.110.132.53:40011

  • Die Basen gehen vorran und wir suchen immernoch.

  • Dinos werden immer stärker, suchen immernoch

  • Ich würde gerne mitmachen ich bin zwar erst 13 aber ich bin vertrauens würdig und farmen ist für mich kein problem den ich farme gerne.
    ich habe 1300 spielstunden

  • Neuer TS ( bzw. Momentaner TS): GEREC.ts3.cloud

  • Ich würde gerne mitmachen ich bin zwar erst 13 aber ich bin vertrauens würdig und farmen ist für mich kein problem den ich farme gerne.
    ich habe 1300 spielstunden

    Wir nehmen nur ab 18 Jahre auf, egal wie viel Spielstunden etc.

  • Wir brauchen nur Leute, welche ARK als Mainspiel haben. Wir brauchen keine Leute, welche ständig CS:Go oder Unknown Battleground spielen.

  • Wir sind alle über 18 Jahre alt also relativ reif

    Zitat

    Wir würden natürlich gerne Leute haben die 24/7 spielen können. Wir wissen allerdings, das ist nicht möglich. Dennoch erwarten wir von euch Aktivität, wenn auch nur abends oder nur mittags.

  • Wir würden natürlich gerne Leute haben die 24/7 spielen können. Wir wissen allerdings, das ist nicht möglich. Dennoch erwarten wir von euch Aktivität, wenn auch nur abends oder nur mittags.

    Bitte hör auf hier reinzuspammen. Ich vermute das möchte auch der Seitenbetreiber nicht. Wir haben eine Probezeit, wir die Admins müssen dafür Sorge tragen, das wir die Interessen des Tribes erfüllen, sprich auch irgendwann in nächster Zeit raiden zu gehen, dies können wir nicht mit inaktiven Leuten schaffen. Mit dem Aspekt der Probezeit gibt es für dich auch keinen Grund hier einen Aufstand zu machen. Wir sind momentan so wenig auf den TS, weil wir vor 2 Tage erst umgezogen sind und bis dato nur ARK vertreten war(immerhin 20 Leute allein von Ark ein Anfang :)), mitlerweile ist auch wieder WOT auf den TS, falls du den Post verfolgst hättest, hättest du das gesehen. Wir schauen uns die Aktivität an und wenn selbst schon an den ersten 2 Tagen so wenig Aktivität herscht bei dir will ich nicht wissen wie deine Aktivität in einen Monat ist.


    Wir haben besseres zu tun als einen Spieler der nichts relevantes gemacht hat um den Tribe zu helfen irgendwo hinzufliegen. Klar bannen wir dich vom TS, wenn du unsere Leute nervst. Und diese Miese Aktion hier vollzuspammen bzw. versuchen uns schlecht zu machen, zeigt schon auf was du für ein Mensch bist.


    Nach der Aktion werde ich auch deinen nachfolgenden Tribes diese Aktionen aus meiner Sicht erläutern. So etwas gehört nicht in der ARK Community. Es tut mir Leid das ich das nicht beim Gespräch gemerkt habe. Wir haben auch keinen Beef mit anderen Tribes, somit war es sinnloss unseren Server reinzuposten und selbst wenn du jemanden finden solltest der dich unterstützt, sage ich nur viel Spaß gegen uns und unseren Allianzen. Hiermit würde ich auch hier das Gespräch beenden, falls du dich noch unterhalten möchtest kannst du mir schreiben per PN.

  • Wir suchen immernoch nach aktiven Spielern.

  • Hiho auf welchen server zockt ihr ? zu Info bin 31 und habe über 2k h Ark gezockt nur aber nie PvP

  • Hiho auf welchen server zockt ihr ? zu Info bin 31 und habe über 2k h Ark gezockt nur aber nie PvP

    Wir spielen auf ein PVP Offi genauere Infos gibts auf den TS Server

  • Solange du lernberreit bist aktiv bist und kritikfähig bist können wir dir einiges beibringen und würden dich aufnehmen

  • Hört sich gut an und hätte auch interesse mit euch zu spielen, allerdings habe ich zuvor noch nie pvp gespielt und ich kann auch nicht täglich dabei sein. ( Arbeite in der Gastronomie und da passt das dann nicht immer mit den zocken :D )