Infiniate Stats ohne Admin Cheat?!

  • Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
    Ark Multiplayer, Server, Bugs?!



    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
    Hallo, auf unserem Server haben immer wieder die Mitglieder das Problem, dass auf einmal bei Ihnen Infiniate Stats (IS) aktiv sind ohne dass diese etwas gemacht haben. Ich kann das auch nur bei den Leuten abschalten indem ich denen das Passwort gebe und diese dann IS abschalten. Dann Server runterfahren Passwort ändern und wieder hochfahren.



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
    Ich habe das Admin Passwort geändert.



    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):
    Wir haben einige Mods installiert auf den Servern. Darunter z.B. UC, ACM, Classic Flyers und viele Deko Mods.


    Ich weiß leider nicht was ich noch machen soll?! hat vielleicht jemand eine Idee woran das liegen kann?! Ich danke euch.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.