Tribe sucht Verstärkung Official PVP

  • Moin moin,
    unser Tribe sucht noch nach aktiver Verstärkung.
    Erstmal zu uns:
    - offizieller pvp Server
    - großer Tribe mit Rexen, Quetzen, Petris, Archys, Gigas, Farmtieren, Eierhaus und vielen mehr
    - Spieldauer seit etwa 1,5 Monaten
    - große Allianz und friedvoller Server zum aufbauen
    - Außenposten auf Scorched Earth --> bald Drachen und Steingolems
    - Dinos im Stammbesitz, das bedeutet niemand hat Privatdinos außer bei gezüchteten Dinos, wäre es nett wenn man da mal fragt
    - momentane Anzahl 15 Mitglieder
    - regelmäßige Raids
    - alle für einen und einer für alle


    Jetzt zu euch :D :
    - Erfahrung ist egal, spiel lernt man schnell und wir haben viel Erfahrung
    - kein Mindestalter, aber eine gewisse Reife solltet ihr mitbringen
    - Teamwork
    - Hilfsbereitschaft
    - Spaß am Spiel und Motivation
    - kein selbstständiges töten von anderen Spielern auf dem Server


    Bei Interesse schreibt hier euren Gamertag rein oder schreibt mir per PM auf Xbox
    Gamertag: Schreiberrevin
    Schonmal jetzt herzlich willkommen an alle neuen. hi

    4 Mal editiert, zuletzt von Revin ()

  • UPDATE! ( 07.06.2017 ) Wir suchen immer noch nach Spielern und haben den Tribe vergrößert, nächstes Ziel ist es schnellstmöglich Bosse zu legen. Also bewerbt euch jetzt. thumbsup.png

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen