Höhlen Bug

  • Hallo. Wir haben leider das Problem, dass wir auf unseren Non Dedicated Server nicht in die Höhlen gehen können. Ich bleibe am Anfang der Höhlen hängen und bekomme immer die Mitteilung, dass ich näher beim Host bleiben muss. Dabei steht dieser neben mir. Ich sehe dann auch nur noch grüne Farbstrahlen. Kennt jemand dieses Problem und hat evtl. eine Lösung dafür? Danke schonmal.

  • Auf bin dedicated Servern kannst du nur begrenzt weit weg vom Host. Versuch mal mit ihm zusammen dann sollte es gehen

  • Ich bleibe am Anfang der Höhlen hängen und bekomme immer die Mitteilung, dass ich näher beim Host bleiben muss. Dabei steht dieser neben mir.


    Auf bin dedicated Servern kannst du nur begrenzt weit weg vom Host. Versuch mal mit ihm zusammen dann sollte es gehen

    Er hat doch erwähnt, das Sie nebeneinander stehen. :D

  • Ja wir stehen direkt nebeneinander. Trotzdem danke fürs antworten. Hoffen das der Fehler mal behoben wird. Möchten nämlich gerne mal die Artefakte sammeln, für die Endbosse.

  • der host muss in die Höhle vorgehen. Am besten so ein paar hundert Meter. Dann wird man direkt hinterher gespawnt. Bei raus gehen dann wieder so verfahren

  • Ja wir stehen direkt nebeneinander. Trotzdem danke fürs antworten. Hoffen das der Fehler mal behoben wird. Möchten nämlich gerne mal die Artefakte sammeln, für die Endbosse.

    Ja sorry hab so überlesen ^^ aber der klug*(wisser). Hat mich ja korrigiert ohne dem Thema was beizutragen :)

  • Ja sorry hab so überlesen ^^ aber der klug*(wisser). Hat mich ja korrigiert ohne dem Thema was beizutragen :)

    Naja, hat jetzt leider nichts mit Klugwisser zu tun. Mir wurde in der Schule beigebracht, dass man zuerst die Frage genauestens lesen sollte und dann antworten. Darauf wollte ich nur aufmerksam machen. ;)
    Das ich nichts zu Thema beitragen konnte, ist leider so. Da ich nur auf offiziellen Server spiele, kenne ich so Probleme nicht.
    Trotzdem einen schönen Abend noch. ^^

  • Macht ja nichts mit dem überlesen kann passieren. Auf einen offiziellen Server möchten wir nicht spielen da wir nur zu zweit sind und das bauen dann ganz schön langwierig ist. Haben uns jetzt so an unsere Einstellungen gewöhnt. Na ja vielleicht patchen die das irgendwann mal.

  • @HarryManson: Huch deinen Beitrag übersehen. Der host war ca. 50m drin. Dann werden wir das nochmal mit der höheren Reichweite probieren.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.