Suche einen kleinen Tribe, der noch nicht zu weit fortgeschritten ist

  • Hallo,


    Ich suche einen Tribe bzw. einen Server.
    Meine Spielstunden in ARK sind bei ca 100 und ich habe noch keine Multiplayer-Erfahrungen in ARK gemacht.
    Daher suche ich einen netten Tribe der mir gegebenenfalls auch noch ein wenig über ARK belehren kann.


    LG


    DCDAMON

  • Halo,
    Wir würden dich sehr gerne
    aufnehmen.
    Aktuell sind 2 Spieler auf unserem Server auf Spielersuche. Beide haben vor ungefähr 5 Tagen angefangen.


    Wir sind ein 4 Server Cluster. Wir sind ca 20 Personen und die PVE Server laufen seit Mai 2016. Aber es sind viele Bauplätze frei weil die Admins immer aufräumen.


    Gerne kannst du auch erstmal im Discord vorbeischauen
    Discord



    Die PVE Server haben die Raten
    Zähmen 6x
    Abbauen 4x
    Breeding 10x
    Mating 10x


    Aktuell ist Farmevent mit x10 auf Abbauen
    Melde dich mal


    Die Sonntagsspieler - Deutsche ARK Serverliste


    Steam Spobsi

  • Ich wär auch auf der suche nach nem Tribe wenn ihr noch Platz hättet wäre ich dabei :)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.