rML Multigaming Tribe sucht DICH!

  • teamspeak3logoysu99.jpg


    rML-Multigaming Community bietet euch einen Bereich für Ark!


    Hallo Ark-begeisterte Spieler und Spielerinnen,


    wir, die rageMachine-Legion Multigaming Community suchen neue Spieler welche sich in unseren Reihen wohl fühlen jegliche Art von Spielen zu spielen. Unser Ziel ist es so viele Menschen wie nur möglich beim Zocken zusammen zu bringen. Mit der Hoffnung hier eventuell fündig zu werden, wenden wir uns an euch! Jeder Spieler ist herzlich dazu eingeladen unsere TS³-Server und Gameserver zum quatschen und zocken zu nutzen. Wir bieten immer mal wieder einigen Spielern welche sich engagieren die Möglichkeit auf unseren Root & V-Servern eigene Serverprojekte zu realisieren. Wir betreiben in einigen Bereichen professionellen eSports und arbeiten stetig daran, weiter zu wachsen um noch erfolgreicher und bekannter zu werden. Bist du ein engagierter Spieler, der noch irgendwo Anschluss sucht, aber noch nicht genau weiß, wohin er mal möchte? Suchst du einfach mal neben dem Zocken ein paar nette Leute zum quatschen? Dann bist du bei uns genau richtig.


    Homepage: www.bgs-media.de
    Offizieller TS³-Server: ts.bgs-media.de
    Ersatz-Ausweich-TS³: eu3.freets3.ovh:17395


    Wir bieten:
    * Sicheres & Spaßiges Zocken mit einer freundlichen Community
    * Multigaming mit Regelwerken & Richtlinien für Spielersicherheit
    * Aktiver Support & Adminteam
    * Forum, Teamspeak & Socialmedia-Austausch (U.a. Whatsapp-Gruppe)
    * Zocken auf E-Sports Niveau oder am Nachmittag mit Freunden.
    * und noch viel mehr....


    Lasst uns vielleicht auch dieses grandiose Spiel in die rML holen. growup


    Bitte shared diesen Beitrag an alle deutschen Spieler und Freunde, die eventuell Interesse haben könnten.


    Bei Fragen stehen wir gerne auch unter [email protected] zur Verfügung.
    Besucht auch unsere Homepage "www.bgs-media.de" oder unser Forum.


    Die rML wünscht allen Spielern noch viel Spaß und eine schöne Zeit.


    Mit süchtigen Grüßen


    rML-Gründer Buschfuss
    .

    2 Mal editiert, zuletzt von Buschfuss ()

  • Hallo liebe rML-Community,



    heute öffnet unser erster ARK-Server seine Pforten. Wir suchen nun noch einige Mitspieler. Es erwarten dich aufregende Events, spannende Kämpfe und interessante Entdeckungen.
    Wir pflegen einen freundlichen Umgang miteinander und erwarten das Gleiche von euch
    Bei Fragen und Probleme steht euch die ARK-Leitung MurDOC zur Verfügung an den ihr euch jederzeit wenden könnt. Reports gehen an [email protected].


    Schau doch mal vorbei

    • Homepage: www.bgs-media.de
    • Teamspeak1: ts.bgs-media.de
    • Teamspeak2: eu3.freets3.ovh:17395
    • Server IP: 176.57.160.75:28915

    Server Daten

    • Für ein Lag-freies und optimales Spielerlebnis!
    • Dedicated Root Server
    • Intel Core i7-4770
    • 32GB RAM
    • 2 x 240 GB SATA 6 Gb/s SSD
    • Anbindung: 1 GBit/s-Port

    Allgemeine Informationen

    • erstmal 10 Slots (erweiterbar)
    • PVE
    • First Person / Third Person
    • Taming und Resourcen leicht erhöht
    • Tag/Nachtzyklus: 3 Stunden Tag / 1 Stunde Nacht
    • Wöchentliche Events (in Planung)

    Habt viel Spaß und bis bald
    euer rML-Team

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen