Suche einen Tribe (PVE) der sich gerade im Aufbau befindet entweder SE oder Shigo

  • Hallo zusammen,


    nach nun 400 Stunden Ark suche ich nun einen Tribe den ich mich anschließen kann. Ich würde gerne auf einer SE oder auf der Shigo-map spielen da ich eigentlich schon immer Wyvern mochte... Nun bin ich auf der suche nach einem Tribe auf einem dedicated Server auf den Official sind mir die Raten einfach zu niedrig und alles dauert ewig dafür hab ich einfach nicht die Zeit. Zu mir ich bin 27 jahre alt und hab jetzt so ca. etwas über 400 Stunden Arkerfahrung sowohl PVE als auch PVP da mir aber PVP im Moment zu anstrengend ist, würde ich gerne auf einem PVE Server ganz gechillt mit ein paar Leuten zocken. Falls ihr euch nun angesprochen fühlt, könnt ihr mir eine PN oder einen Beitrag hier reinposten. Gerne bin ich auch bereit mit ein bis 2 Leuten einen Tribe zu gründen auf einem shig-island server.


    LG
    Sherlock

  • Hi,


    Habe dir eine pn geschickt. Vielleicht ist es etwas für dich.

  • Hi adde mich auf Steam: emeihax. Mods: Eternal, HG Stacking Mod 1000-50, Upgrade Station, Echos Stacking Storage // bin allein :(
    Harvest x20, BabyMatureSpeedMultiplier x50, MatingIntervalMultiplier 0,1, HairGrowthSpeedMultiplier x5, XPMultiplier x9, TamingSpeedMultiplier x31,
    EggHatchSpeedMultiplier x35 // Shigo Islands //

    Freue mich auf deine Antwort :D

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.