Anzeigefehler

  • Hallo zusammen


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?


    ich spiele auf einem privat server auf der xbox


    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
    ich habe plötzlich das problem das ich nicht mehr sehe was ich brauche das ich das gewünschte herstellen kann wenn ich auf ein bauplan gehe steht da nichts wenn ich in der werkbank auf etwas gehe was ich bauen will steht auch da nichts. ich spiele das spiel scho sehr lange aber das hatte ich noch nie es kam auf einmal...



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
    ich habe mich getötet bin neu gespawnt. habe einen neuen charakter erstellt. xbox neugestartet game neu gestartet. hilft leider alles nichts.



    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):


    Spiele auf der xbox hat also keine mods usw




    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.