Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
Alle Server die ich bisher ausprobiert habe.
Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
Alle Veggie- und Beerensorten werden ja nach Blickwinkel extrem groß oder verzehrt dargestellt. Ich habe hier 2 Bilder als Beispiel.
picload.org | 20170601125224_1.jpg
picload.org | 20170601125339_1.jpg
Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
- verschiedene Server
- verschiedene Grafiktreiber ( dadurch das ich das Problem schon länger habe )
- verschiedene Grafikeinstellungen ( hier meine aktuellen: picload.org | 20170601125645_1.jpg )
Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):
Betriebssystem: Win 10 64bit
CPU: Intel Xeon E3 1246 v3
GPU: MSI R9 390 ( Treiberversion 17.5.1 )
MB: MSI Gaming 3 H97
RAM: 16GB Crucial Ballistix Tactical LP
Server: aktuell spiele ich auf diesem: [DE-PVE] Fanatix-ark.at | The Center | Start 13.04.2017 - Deutsche ARK Serverliste
Mods: Structure Plus, Rebalanced Stacks (das Problem besteht aber auch auf Servern ohne Mods)
Vielen Dank für deine Mitarbeit