Grafikbug - Veggie und Beeren

• Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?

Alle Server die ich bisher ausprobiert habe.

Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:

Alle Veggie- und Beerensorten werden ja nach Blickwinkel extrem groß oder verzehrt dargestellt. Ich habe hier 2 Bilder als Beispiel.

picload.org | 20170601125224_1.jpg

picload.org | 20170601125339_1.jpg

Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):

- verschiedene Server

- verschiedene Grafiktreiber ( dadurch das ich das Problem schon länger habe )

- verschiedene Grafikeinstellungen ( hier meine aktuellen: picload.org | 20170601125645_1.jpg )

Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):

Betriebssystem: Win 10 64bit

CPU: Intel Xeon E3 1246 v3

GPU: MSI R9 390 ( Treiberversion 17.5.1 )

MB: MSI Gaming 3 H97

RAM: 16GB Crucial Ballistix Tactical LP

Server: aktuell spiele ich auf diesem: [DE-PVE] Fanatix-ark.at | The Center | Start 13.04.2017 - Deutsche ARK Serverliste

Mods: Structure Plus, Rebalanced Stacks (das Problem besteht aber auch auf Servern ohne Mods)

Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

• Und was ist jetzt deine Frage?^^
    Das ganze is halt atm leider "normal". Das Spiel ist immernoch ne Alpha und dieser Bug (so wie viele andere) werden wohl erst in Angriff genommen, wenn dann iwan mal alles ins Spiel implementiert wurde.
    Solang muss man mit den Pflanzen leben.

• Ach so, dachte das wäre klar.

Wo liegt das Problem und wie stelle ich es ab? :D

• Hatte meine Antwort bereits angepasst. Hab zu schnell auf absenden geklickt^^

Das ganze is halt atm leider "normal". Das Spiel ist immernoch ne Alpha und dieser Bug (so wie viele andere) werden wohl erst in Angriff genommen, wenn dann iwan mal alles ins Spiel implementiert wurde.
    Solang muss man mit den Pflanzen leben.

• Da müssen wir warten bis die Entwickler etwas dagegen unternehmen, denn den Bug hat, soviel ich weiß, jeder. ;)

• obwohls mir persönlich sooo enorm wie am ersten Bild noch ned aufgefallen wäre

das eine "natürliche Limitierung" auf Grund der fehlenden Leistung der Konsolen, Wiese ;)
    Nur PC-User können den Bug vollumpfänglich genießen! :thumbup:

• das eine "natürliche Limitierung" auf Grund der fehlenden Leistung der Konsolen, Wiese ;)
    Nur PC-User können den Bug vollumpfänglich genießen! :thumbup:

Auch bekannt als "durch TEK Technologie genverändertes Gemüse". :D

• bwohls mir persönlich sooo enorm wie am ersten Bild noch ned aufgefallen wäre

Die Pflanzen auf den Bildern sind noch sehr klein. Vorm wipe auf Center haben meine Pflanzen mal eben den ganzen Bildschirm eingenommen (in nem bestimmten Winkel), obwohl ich recht weit weg von den Beeten stand. Nächstes mal mach ich davon mal nen Screen, wenns jetzt mal wieder so extrem wird^^

• Ich hab so einen Screeshot ... ich suche den später mal raus :D

• Naaaa gut... Dann warten wir mal ab, zumindest bin ich nicht der einzige.
    So schlimm es auch nicht, wenn man mal an des Food-Bug denkt :D

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.