Offline Damage Prevented

• Hallo,

folgendes Problem hab ich seit heute und weiß ehrlich gesagt nicht mehr weiter.
    Es geht entweder um ein allgemeines Problem oder eine Frage zum konfigurieren meines Servers bei G-Portal.

Und zwar hab ich meinen Server geupdated und seit dem kann ich weder mit Tieren noch mit Strukturen interagieren.
    Ein weiterer Spieler, welcher auf der Whitelist etc. meines Servers steht, kommt direkt in die Neueinstellung eines Charakters. Er hat aber einen Charakter auf dem Server und wird mir auch als "unconscious" auf dem Boden dargestellt. Mit diesem kann ich komischerweise interagieren.

Anbei ein Screenshot wie das ganze aussieht.
    Ich hab jetzt schon gegoogelt und geschaut ob es ein allgemeines Problem ist, aber werde nicht fündig.

Ist vielleicht einfach nur eine Servereinstellung nach dem Update falsch gesetzt?
    Ich würde gerne normal weiterspielen, geht aber leider so nicht.

Vielen Dank im voraus.

• Moin,
    mein g-portal-Server wollte heute Morgen einen Update-Neustart und seitdem geht er sofort nach UPDATING wieder offline.
    Hab das ein paar mal ausprobiert und jetzt ein Ticket eröffnet. Ob die da ein allgemeines Problem haben, weiß ich leider auch nicht ;)

• Nun hab ich folgendes Problem:
    Ich kann joinen, mein Spielpartner allerdings nicht. Sobald er es versucht bricht der Server weg. ||
    Updaten ging bei mir ohne Probleme.

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.