Beiträge von Wiking71

    Moinsen,

    hat jemand nen Tip, ob es auf The Center einen Spot gibt, wo man besonders viele Beeren farmen kann?

    Auf anderen Karten konnte man mit nem Bronto wunderbar im Sumpf wüten und hat mit einem Schlag tausende Beeren erhalten, geht auf Center anscheinend nicht.

    Habe auch noch keine Stelle gefunden, wo besonders viele Büsche sind.

    Hmmmmm, habe zunächst 111 GB frei, dann lädt er 22 von 24 GB runter und beschwert sich, weil tatsächlich nur noch 2 GB frei sind.

    WTF??????????? Also wenn für ein Release 111 GB nicht reichen, dann weiß ich auch nicht!!!!


    Gibts da ein Workaround für? Ark komplett deinstallieren und neu ziehen?

    Moin,

    gibt es zur Zeit bekannte Probleme, die zu Bluescreans führen?

    Seit 4 Tagen schmiert Ark (spiele derzeit Valguero) alle halbe Stunde mit Bluescreen komplett ab.

    Grafiktreiber hab ich schon bis Version 436 (Anfang Oktober) zurückgesetzt, komplett mit neuem Grafikprofil, kackt trotzdem ab.

    Ich weiß, als nächstes einzeln die Mods abschalten und gucken, ob es noch abschmiert. Aber es kann ja sein, dass es bekannte aktuelle Probleme gibt. Bis vor 4 Tagen habe ich nie (ok, seit 2 Jahren) Bluescreens oder Abstürze gehabt.

    Oder liegts an Valguero?

    Hmmmm, wie es scheint bin ich wohl der einzige, der seit diesem Patch ständig Abstürze mit BlueScreen hat, was?

    Gestern 4 mal, heute bisher einmal ...... vorher alles ohne Probleme gewesen.

    Hab auch die vorherige Version meines Grafiktreibers installiert, damit gabs die BlueScreens auch.

    Naja, mal abwarten, ob sich das wieder gibt X/

    Moinsen,

    hatte eben ein fast GB-großes Update und seitdem machen meine Dinos Schaden wie der Teufel.

    Zufall? Oder ist euch da was bekannt?
    (ja, ich werde gleich mal meine Einstellungen prüfen ;-) )

    Fehler behoben, der den Paarungszustand/fortschritt in der Benutzeroberfläche nicht korrekt wiedergab -> ich nehme an, man konnte vorher nicht sehen, wie weit die Paarung vorangeschritten ist, da es nicht korrekt angezeigt wurde.

    ab und zu ist der Fortschrittsbalken einfach stehengeblieben und nach ner Weile ... schwupps, waren sie "fertig" ;-)

    Hmmmm, also ich setze um die Betäubten immer 3 Behemoth-Tore (S+ natürlich, also zum Aufheben) im Dreieck. Das meint ihr ja auch mit Käfig, oder?

    Also mir ist es noch nie passiert, dass darin Viecher spawnen. Das einzige worum ich mich dann im Umkreis mit dem Argi kümmern muss, sind die zerfledderten Pteras, weil die ja von oben rein könnten, wenn sie zu nah ran kommen.

    Moinsen,


    ich hatte gestern ein seltsames Phänomen (SP, Extinction):

    ich hatte mir zum Bauen die Steinwände auf Taste 6 gelegt und als ich die erste Wand so gesetzt hatte, erschien sofort die Vorschau für die nächste Wand, so dass ich sofort weitersetzen konnte, ohne erneut die 6 zu drücken. Hatte mit allen anderen Bauteilen die ich auf Taste gelegt habe genauso funktioniert, fand ich sehr geil !!!

    Nach einem kleinen Ausflug ins Eisbiom wollte ich weiterbauen, aber da war wieder alles beim alten. Ich musste also nach jedem Setzen wieder die Slot-Taste drücken.


    Hat da einfach nur was bei mir geklemmt oder ist das ein neues Feature, das bisher an mir vorbei ging???? Und wie kann ich es dann aktivieren/deaktivieren???

    Moinsen ;-)


    gab es nicht mal irgendwo in den Einstellungen ein Häkchen, mit dem man aktivieren konnte, dass der Quetz in der Luft Ausdauer reggt, wenn man absitzt??? Ich finde das nicht mehr ||

    Ich habe zwar die Classic-Flyer-Mod installiert, aber leider hab ich momentan nur einen Tek-Quetz, bei dem die Mod wohl nicht funzt :rolleyes:

    (ach ja, ich spiele derzeit SP auf Valguero)

    wenn du ihn ganz kleinstellt , versucht er dir unterwasser zu folgen , wenn du dann auftauchst kannst gleich aufspringen . (is bissel übungs sache , das du net gleich wieder abgeworfen wirst)

    Oha, dabei hats mich bisher fast immer zerrissen, weil das so nah am Wasser war, dass ich jedesmal wieder abgeworfen wurde ..... und irgendwann haben dich die Biber dann zerlegt ^^

    Hi stell doch mal beim AGI folgen an :-) und folgeabstand auf Mittel oder niedrig dann sollte er eig nur dir folgen aber nicht mehr landen.

    Hmmmm, ist ne gute Idee ..... aber ich stelle den Folgeabstand auf groß, damit er mir nicht immer um die Birne kreist. Dann müsste er da oben stehen bleiben ...... danke :):thumbup:

    Das kommt auf den Blickwinkel an. Wenn man unabsichtlich abgestiegen ist (und das kommt leider öfter mal vor), kann man jetzt wenigstens wieder aufsteigen ohne das Tier mit Fernrohr - dass man nach einem Tod meist nicht mehr hat - zu sich pfeifen zu müssen. :)

    Da hast Du natürlich Recht, hat alles Vor- und Nachteile ;)

    Aber wenn ich Biberdämme im Wasser ausräubern will, springe ich darüber vom Argi, schwimme neben den Damm und schieße den Enterhaken schonmal in den Argi. Wenn ich jetzt den Damm leergemacht habe, kann ich mich sofort mit dem Enterhaken zum Argi hochziehen. Aber das ist natürlich blöd, wenn der plötzlich abhaut und sich was zum Landen sucht ||

    Mit dem Quetz hat das früher immer geklappt, landet der jetzt auch nach ein paar Sekunden selbstständig? Hab aktuell noch keinen, deshalb kann ichs nicht antesten .....

    Wie kann ich meinen Argi eigentlich dazu bringen, im Schwebeflug da zu bleiben, wo ich abgesprungen bin? War das "früher" nicht auch mal so?

    Wenn ich jetzt abspringe, dauert es ein paar Sekunden und dann sucht er sich nen Platz zum Landen. Voll doof !!!! :rolleyes:

    Hallo Arkfreunde, mit Extinction habe ich wieder angefangen Ark zu spielen und die Map gefällt mir bisher. Was mir aufgefallen ist, dass mein Biber wenn ich ihn auf Wandern stelle und Rohstoffe einsammeln aktiviere nichts abfarmt, keine Bäume oder Beeren etc. ist mir da was entgangen? kann der Biber nicht mehr automatisch Holz abbauen? ich spiele im Single Player Modus, muss ich da irgendetwas diesbezüglich neu einstellenh? Vielen dank im Vorraus



    ich kanns jetzt nicht zu 100% sagen, aber ich glaube, die Biber müssen Wasser in der Nähe haben, um beim Wandern Holz zu farmen


    Aber jetzt habe ich mal eine Frage zu Extincen. Mein Mann kann im Single nirgends, wirklich nirgends Strukturen setzen. Egal ob er überall bauen erlaubt oder nicht. Ich hingegen kann im Single bauen aber dafür keine zwei Wände hoch. Nicht überall an einem Gebäude. Sind das Bugs? Was kann er tun um wenigsten ein kleines Häuschen zum Spawnen zu bauen. Weiss da jemand was? Oder Hilft nur deinstalieren und neu instalieren

    Baut ihr mit S+ oder mit den Standard-Strukturen?

    Mit S+ scheints auf Extinction ein Problem zu geben (guckstu ein paar Einträge über Deinem)