Ich möchte wieder bei Ark komplett neu starten, und ich weiß wie hart da das Leben als einsamer Wolf sein kann.

• Hallo liebe Freunde der Sonne ich bin der Edwardjj (25, Köln, Student in Pause) der eigentlich Julian heißt und möchte wieder richtig Ark spielen (auch wenn ich wieder 18 Stunden am Stück spiele ist egal, dafür Rauch ich nicht mehr). Mein alter Server ist leider durch eine Invasion unter der Führung einer Twitch-Berühmntheit und seiner Anhängerschaft aus China erobert worden und dort herrscht jetzt die Stimmung wie nach einem Atomkrieg. Ich fange lieber ganz neu an, aber nur mit Unterstützung. Irgendwie hat die Zeit am Anfang zwar was, aber es reicht aus, das einmal durchgemacht zu haben. Es braucht einfach zu lang, bis man da ankommt, wo der Spaß beginnt. Falls ihr ganz neu seid: Für seinen ersten Dinosaurier muss derart viel Aufwand betreiben werden: man läuft vor Angst getrieben durch die Büsche und mit jeder gefunden Narcobeere eilig wieder zurück, weil das Tier nur gerade so K.O hält. Dann hat das Tier gerade einen Sattel und wird mit großer Wahrscheinlichkeit, wenn man am anderen Tag zurück ist, nicht mehr da sein. Alles für eine Kreatur, die man nachher um an Fleisch zu kommen wie die Fliegen tötet. Ich suche deshalb auch nach Leuten, die ebenfalls Anfänger sind. Ist egal ob mit früherer Erfahrung oder ihr das Spiel gerade erst gekauft habt, ebenso gemeint ist auch noch wer seine erste Holzhütte baut. Ein Tribe gemeinsam groß zu machen, ist einfach effektiver und ein schöner Erfolg für jeden und hat daneben deutlich weniger Konfliktpotenziall. Denn obwohl ich die Neuen immer gerne mit meinen hochwertigen Sachen aufgebaut habe und mit allen alles gerne geteilt habe, weil das für mich in einem Tribe eines der wichtigsten Elemente ist, neben Loyalität und dem Einhalten gemeinsamer Absprachen. So sehr ärgere ich mich über Schmarotzer, die nichts beitragen wollen, mich mit dem Arsch nicht angucken, aber sich unverzüglich auf meinen neuen Argentavis setzen, davonfliegen und die vier Stunden die mich das Tier gekostet für umsonst waren, weil der Typ zu blöd ist den Weg zurückzufinden. Bei Ark lernt leider häufig mit seiner Wut umgehen zu müssen: Und man lernt so seinen Erfahrungen: wie z.b dass man mit Fairness und Rücksichtnahme, sich weder gebührenden Respekt verdient und man als Diplomat keine Auszeichnungen gewinnt, oder konkret, man kann nicht ausschließlich seinen Garten pflegen und die Base verschönern, weil man glaubt, so lange man sich ruhig verhält und freundlich ist, sind auch die anderen freundlich zu dir und lassen dich in Frieden. Musste ich mit meinem Händler-Tribe dessen Leader sich alles gefallen ließ und jeden Konflikt vermied, schmerzhaft erfahren. Wie zu Beispiel, wenn einfach nur zuguckt wenn sich in seiner Nachbarschaft einen neuer Tribe ansiedelt, dieser sich immer weiter aufrüstet und den ersten Raid den sie machen gegen die Nachbarn führen. Da wurde offline dann selbst der letzte Dodo getötet, dass keiner mehr Lust hatte weiterzuspielen. Ich suche also Mitstreiter für einen neuen Tribe, die Erfahrung spielt dabei keine Rolle. Ebenso egal ob Junge oder Mädchen. Außerdem habe ich gute Erfahrungen mit Leuten aller Alterklassen sammeln können, somit spielt das Alter auch keine Rolle. Gerne helfe ich auch einem bestehenden Tribe mit aufzubauen.

• wenn du lust hast dann komm doch mal zu uns in den ts Adresse: 62.104.20.173:10082 Passwort ist bok

können da ja alles weitere klären wenn du magst

• Du hörst dich ja sehr vernünftig an. Wir bauen auch wieder von Neu auf melde dich einfach mal im TS wenn du magst :) 62.104.20.177:10028

• Hey du scheinst sympatisch zu sein :) wir sind 2 mann und suchen noch mitspieler also wen du lust hast meld dich bei uns auf ts :) TS:5.9.60.202:8011

• Tom

Hat das Thema geschlossen.