Ark Singleplayer Level wieder auf 99 erhöen

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
    Singleplayer



    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:


    Hallo, ich habe vor ein paar Tagen meine Singleplayer Welt resettet, da ich neu anfangen wollte. Als ich level 59 erreicht hatte, gingen meine Level nicht mehr hoch( Der Balken war voll, so als wenn ich das maximale Level erreicht hätte). Dann habe ich mir versucht XP zu ercheaten, das hat auch nicht geholfen.Konnte genau so wenig in die Tek cave gehen und mir die Zusatzlevel holen weil man ja level 60 sein muss, um sie allein auf gamma zu spielen. Ist das ein Bug der im neuen Patch gekommen ist? Denn in meiner Welt davor war ich noch auf einem höheren Level. An meinen Einstellungen liegt es nicht, dort hab ich schon nachgesehen, es ist alles wie vorher.


    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):


    -Einstellungen überprüft
    -Nach Antworten gegooglet


    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):
    Mods:
    -Death Helper
    -Extra Tranqs
    -Reusable Plus
    Hardware:
    -GTX 970
    -16GB RAM
    -Windows
    den Rest weiß ich selber nicht genau
    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

  • Du könntest es mit einer Mod probieren die den Maxlevel von Spielern auf 300 oder ähnliches setzt.

  • Danke dafür. Habe es schon geschafft, es lag an der extra tranqs Mod. Und schön das auch hier wieder du von Spielbaer bist :D

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.