Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.
Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
Multiplayer , Officieller Server , PVE
Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
Guten Tag
Ich hab wieder mit Ark angefangen, seit 1er Woche.
Ich hab damals zu Alpha/beta ca. 450h gespielt und jetzt gehts wieder von neuem weiter.
Mein Problem:
Ich hab wiedermal einen Tribe gegründet für mich und 3 sehr gute freunde.
Leider krieg ich die einstellungen nicht wie gewünscht hin.
Ziel: Alles gebaute gehört dem Tribe, JEDER darf bauen UND abreissen.
Momentan : Meine Teammates können z.b holzwände nicht erhöhen (weiter bauen). Sowie kann ich (als OWner) deren strukturen NICHT weiter bauen oder abreisen.
Tribe mitglieder können direkt an der Mainbase bauen, aber alles ist IHR persönliches eigentum... und nur der erbauer kann etwas vervollständigen (holz wand z.b).
Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
Hab den Teamleuten Admin rechte geben.
Tribe Owner mehrmals gewechselt.
Gekickt/eingeladen
Gruppen erstellt... mit allen möglichen einstellungen und auch wieder gelöscht...
Ich hab viele guides, auch englishe gelesen... aber die beschreiben nur das alte system... hat nichts geholfen.
picload.org | 20170604102325_1.jpg
Vielen Dank für deine Mitarbeit