DLC löschen und den download abbrechen?

  • Hey Ho Community,


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
    Der Bereich ist DLC bzw. Steam



    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:


    Heute kam ja ein großes Update von Prim+, da ich ich Prim+ sowieso nicht spiele (und mir der Download zu groß ist), wollte ich es deinstallieren und nur das normale Ark Update herunterladen.
    Kann man das irgendwie machen, dass man das DLC deinstalliert und somit den Download nicht mehr bekommt?


    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):


    Ich habe bereits bei "DLC" den Hacken bei "Primitiv+" raus genommen und Steam neugestartet.


    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):
    Ich habe die neueste Version von Steam




    Über Antwort würde ich mich freuen!:)
    Danke im Voraus!.


    lg. Puma aka. Chris :)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.