Suche PvP Tribe (Offi)

  • Hallo,


    Ich bin 23 Jahre alt und habe ca 3000h in ark (PS4)


    Ich habe nun vor auf dem PC Ark zu spielen und suche dementsprechend einen PvP Tribe auf einem Offi Server.



    Ich habe sehr viel Erfahrung in Ark PvP sowie PvE.



    Ich habe schon sehr viel erlebt in meiner Ark zeit und habe schon sehr sehr viele Tribes fallen gesehen deswegen suche ich nur erfahrene Tribes bin aber auch bereit komplett von neu anzufangen.



    Am liebsten wäre mir ein Tribe der noch nicht im endgame ist also noch im Aufbau.




    76561198160540276

    Einmal editiert, zuletzt von Drango ()

  • Hey wir spielen auch nur offi pvp und sind am neuaufbau lies dir doch einfach unseren Text durch und melde dich bei Interesse :D


    Wir sind ein Demokratischer, gut organisierter & sozialer Stamm dies bedeutet:



    - sämtliche Entscheidungen werden durch einen Rat abgestimmt es wird niemand ohne Grund degradiert oder verbannt
    - niemand wird beleidigt, diskriminiert oder Ähnliches
    - Jeder hat die Chance, einen hohen Rang zu erreichen
    - wir "teachen" alle Newbies und nehmen sie herzlich in unserem Gamerkreis auf
    - Spielspaß ist uns wichtig, jeder darf so lange er den Stamm oder die Allianz nicht schädigt, dass machen, auf was er Lust hat



    Außerdem,



    - Sind wir zurzeit 12 Mann stark
    - Spielen wir Hauptächlich auf The Island aber transferen auch mal kurz auf SE
    - Sind wir zwischen 20-35 Jahre alt
    - Sind wir alle zwischen 30-50 Std in der Woche onnline



    Wir suchen:



    - Spieler, mit freundlichem Temperament
    - Spieler, die sich in einen Sozialkreis anpassen können
    - Spieler, die mehr über das Spiel lernen wollen und sich ständig verbessern möchten
    - Spieler, welche trotz Niederlage weiter machen und Ausdauer beweisen
    - Alter und Spielerfahrung ist nebensache



    Startet mit mir einfach eine Konversation, dann können wir gerne im Teamspeak reden smile.png




    Steam: Skeleton_Dragon
    76561198141745118
    TS: 62.104.20.177:10028

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.