Suche Mitglieder bei meinem Tribe | große Base | viele Dinos

  • Moin,
    ich zocke jetzt seit knapp einer Woche auf einem privaten PVP-Server (recht neu) und besitze eine große Metall/Stein-Base und viele Dinos (Rex, Carnos, Casteroides usw.). Ich suche fleißige Helfer in meinem Stamm, die regelmäßig und viel zocken. Am liebsten gesucht sind erfahrene Spieler, jedoch werden auch nicht so erfahrene angenommen. Momentan sind unser Stamm und der Stamm unser Verbündeten die größten Stämme auf dem Server. Wir besitzen neben einer großen Base eine ganze Inseln und haben demnächst einen großen Fluss komplett unter Kontrolle.
    Momentan sind die Hauptaktivitäten sammeln von Holz, Stein, Metall und zähmen von Dinos. Wir wollen erst eine große Armee aufbauen, bevor wir in den Angriff übergehen. Außerdem wird ein funktionierendes Headset benötigt, um eine gute Kommunikation zu gewährleisten.
    Wer Interesse hat, soll mich per PN anschreiben und ich schicke euch für ein kurzes Gespräch eine TS3-IP von unserem TS.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Timer

    Einmal editiert, zuletzt von Timer ()

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.