Plant Species X Samen schneller bekommen?

  • Moin,
    ich zocke jetzt seit einiger Zeit ARK in einem privaten Server und suche täglich den ganzen Vulkan nach Plant X Samen ab, Leider finde ich jetzt seit über einer Woche keine Samen (ich suche die kleinen roten Pflanzen ab). Gibt es einen Weg die Samen schneller zu bekommen?

  • ja im sumpf suchen :D


    denn nur dort gibt es die.

    Oh sche*se. Hab jetzt erst bemerkt, dass das im Wiki falsch drin stand (erstes was ich auf google sah). Danke für die Hilfe ^^

  • Wenn du hast mit einem therenzino durch den Sumpf dann kannst du dich bald nicht mehr retten vor den Dingern.

  • Ok danke. Das ist mir aber zu weit. Dann gehe ich einfach zum Sumpf, da der in der Nähe meiner Base liegt. Danke für eure Hilfe

  • ja im sumpf suchen


    denn nur dort gibt es die.

    falsch ,
    1. aufen berg gibt es sie in den roten korallen artigen gestrüpp


    2. kannst du sie in div pflanzen im sumpf finden
    (rohrkolben und mangroven selten auch aus normalen büschen)


    3. gibt es spezielle X- mutterpflanzen dort gibt es reichlich samen

  • 2. Bei welchen von denen gibt am Meisten?
    3. Wo gibt es die? Wehren die sich?

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.