Suche offi tribe

  • Hallo ich und ein kollege suchen einen offi tribe der uns aufnimmt wir beide sind 15 jahre alt einer hat 2700 stunden der andere 1700 stunden alles pvp^^

  • Hey :) wir sind auch offi und pvp liest euch doch einfach das hier durch und meldet euch bei interresse


    Wir sind ein Demokratischer, gut organisierter & sozialer Stamm dies bedeutet:



    - sämtliche Entscheidungen werden durch einen Rat abgestimmt es wird niemand ohne Grund degradiert oder verbannt
    - niemand wird beleidigt, diskriminiert oder Ähnliches
    - Jeder hat die Chance, einen hohen Rang zu erreichen
    - wir "teachen" alle Newbies und nehmen sie herzlich in unserem Gamerkreis auf
    - Spielspaß ist uns wichtig, jeder darf so lange er den Stamm oder die Allianz nicht schädigt, dass machen, auf was er Lust hat



    Außerdem,



    - Sind wir zurzeit 12 Mann stark
    - Spielen wir Hauptächlich auf The Island aber transferen auch mal kurz auf SE
    - Sind wir zwischen 20-35 Jahre alt
    - Sind wir alle zwischen 30-50 Std in der Woche onnline



    Wir suchen:



    - Spieler, mit freundlichem Temperament
    - Spieler, die sich in einen Sozialkreis anpassen können
    - Spieler, die mehr über das Spiel lernen wollen und sich ständig verbessern möchten
    - Spieler, welche trotz Niederlage weiter machen und Ausdauer beweisen
    - Alter und Spielerfahrung ist nebensache



    Startet mit mir einfach eine Konversation, dann können wir gerne im Teamspeak reden smile.png




    Steam: Skeleton_Dragon
    TS: 62.104.20.177:10028

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.