2er Team sucht Mitspieler

  • Hallo ich bin Lisa, ich und mein Freund könnten dir eine Allianz anbieten, würden dich dann auch unterstützen bei deinem Vorhaben.


    Zu uns:
    Mein Freund und ich sind beide 19 Jahre jung und haben schon ungemein Erfahrung, aber wir lernen immer wieder dazu.
    Wir Spielen derzeit nicht auf einen Offiziellen Server, da diese sehr voll sind und ziemlich naja...böse Leute darauf gibt. chainsaw:evil:


    Wir spielen zurzeit auf einen Server der von Ark spielern erstellt wurde, ist zwar ein amerikanischer Server.. aber man hat seine ruhe, man kann sich auf Englisch verständigen.



    Wenn du noch Interesse haben solltest, kannst du dich ja melden. :thumbup:

  • hallo patricia, adde mich doch mal dann können wir mal reden. DOOM_hero2

  • Hey mann :)

    Wir sind ein neuer Tribe und sehr aktiv, sind zur Zeit zu 8 und sind noch auf der Suche nach Verstärkung. Wir starten das ganze dann gleich am dienstag auf den neuen Ragnarok Servern, im besten Fall auf den isolated Ragnarok Servern.

    Bei Interess einfach bei PSN melden Notschas

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.