Beiträge von Patriciax1004

    Moin meine Lieben Ark Mitspieler! Ich habe jetzt schon vermehrt gehört und auch selber gelesen von Wildcard das es den neuen Tropeo es erstmal auf allen Maps geben soll solange Crystall Isles nicht für Konsolen Spieler draußen ist. Weiß jemand schon wo es diese Tiere auf Ragnarok, Valguero oder Island zu finden sind? :) LG

    Moin moin Leute! Wer hat nicht endlich auf den Moment gewartet das endlich die Tek Gigas raus kommen?!?


    Ich bin ein riesiger Fan von den Tiere, ich züchte sie sowie im PvP als auch im PvE mega gerne :)

    Nun habe ich gelesen und schon gehört das es Tek Gigas auf Genesis gibt, ich denke mal im Mond Biom. Weiß jemand wo dort welche Spawnen oder ob man die nur in Missionen finden und tamen kann?


    Und Ja man kann sie tamen sowie auch züchten ;)


    LG

    https://www.mindfactory.de/sho…bed8c53fc9f66051f2e354165


    hab auch mal was zusammengestellt für unter 600 bei mehr budget würd ich dann eine bessere Grafikkarte nehmen aber die 580 ist gut genug für Full HD und eine Mischung aus Hoch und sehr Hoch bei Ark spiele selbst mit einer ^^ . kommt noch ein gehäuse dazu musst dann nochmal 20-50 rechnen oder mehr je nach optik wunsch ^^

    Ah Dankeschön das vereinfacht mir halt alles da ich wie gesagt mich mit PCs echt null auskenne :D Ich danke dir sehr!

    danke für die vielen Antworten. Echt krass das man doch soviel zahlen muss für ein PC mir wurde eigentlich gesagt ich kriege sowas schon meistens unter 600€ :)


    Hab ich mich wohl getäuscht aber ist natürlich klar das man für mehr Geld einen besseren PC bekommt ?

    Hallo Ihr Lieben.


    Seid ungefähr 2 Jahren Spiele ich Ark auf der PS4. Nach und nach wirds langsam Langweilig da nichts neues wirklich für uns dazu kommt.


    Jetzt war Ich am überlegen mir einen PC zu, zu legen einen wo ich mehrere Mods drauf laden kann, wo ich eine gute Grafik drauf habe und nicht die Grafik ganz runter schrauben muss und Ja der halt gut läuft mit wenig laggs :) ein Laptop würde auch in Frage kommen.

    Leider habe ich nulllll Ahnung von PC's und was man alles braucht damit Ark mit mods läuft :)

    Freue mich über jede Hilfe und Ratschläge


    Diese PC's sollten aber keine 2000€ kosten ^^

    Danke dir für diese schnelle und Ausführliche Antwort :)

    Hallo meine Lieben Ark Kollegen.

    Ich habe heute in Facebook eine Frage zu Fjördur gelesen leider bekomme ich dort keine Antwort und andere haben sich dazu auch nicht gemeldet deswegen versuche ich es nun hier.


    Soweit ich mitbekommen habe soll Fjördur eine neue Map sein. Im Internet habe ich ein paar Videos gesehen und jetzt stell ich mir die Frage ob es diese Map auch für PS4 Spieler geben soll. Wenn Ja weiß einer wann sie fertig ist?

    Hallo Leute ich brüchte mal eine Game.ini von Nitrado die ich kopieren kann und einfügen kann! Ich möchte hier nichts von Servern stehlen sondern brauche nur die Game.ini um selber Einstellungen dran zu machen

    Entschuldige wenn ich das Thema wieder hoch hole.
    Was für einen Wert muss man denn verstellen um das ganze zu erhöhen ?


    Das war doch PvEStructureDecayDestructionPeriod oder nicht ?


    Ich wollte das grad auf den Servern ändern, aber irgendwie nimmt der ständig die standard timer 8|

    Das gleiche Problem habe ich auch hast du da eine Lösung gefunden?

    Moin Leute brauche mal eure Hilfe...


    Ich will von den Strukturen den Timer höher setzten damit sie nicht zu schnell abreissbar sind...


    Weder das PvEStructureDecayDestructionPeriod=[Wert]


    Noch das

    PvEStructureDecayPeriodMultiplier=[Wert]


    Funktioniert. Ich geben das in die Game.ini ein vllt ist das Falsch... bitte helft :/

    Ich kanns gerne Später auch mal ohne -s Probieren. Ich habe das Manuell eingegeben da es bei uns nicht aufzufinden war


    Auf beiden Server war aber schon von Anfang an 2 min. Keine Ahnung warum :/

    Verstehe ich es richtig, dass die Einstellung immer wieder zurück gesetzt wird? Oder ist sie richtig hinterlegt und macht sich auf dem Server nur nicht bemerkbar?

    Wenn die Eingabe trotz "Einstellung speichern" drücken, beim nächsten Neustart wieder zurück gesetzt wird, dann wäre das ein Fall für den Nitrado-Support.

    Sie ist richtig hinterlegt aber macht sich nicht bemerkbar auf dem Server.


    Update: Mit dem Dino Imprint Buff habe ich den Fehler gefunden. Jetzt fehlt aber dennoch


    GlobalSpoilingTimeMultipliers=6 das wird einfach nicht übernommen egal was man eingibt das Fleisch verdirbt in 2 Minuten

    Wenn aber in den normalen Einstellungen beide Parameter vorhanden sind, werden die game.ini-Einträge dann nicht immer wieder überschrieben, wenn man neu startet? Ich selber trage alles, wofür es eine Einstellung gibt auch immer darüber ein und das klappt (Server stoppen, eintragen, Server neu starten - allerdings G-Portal).

    Ja eigentlich schon aber das macht der halt hier eben nicht das ist ja das Problem

    Habe Ich gemacht aber das hilft mir dennoch nicht bei meinen Problemen da haben wilde dinos Ja nichts mit zutun ?

    Hallo ich muss dazu nochmal ein neues Thema eröffnen.


    Wir haben vor 2 Wochen uns einen Server gemietet bei Nitrado.

    Die Map war Ragnarok und alles hat Tip top gepasst.

    Jetzt haben wir im Cluster Valguero dazu geholt und zwei Einstellungen wollen einfach nicht übernommen werden


    DisableImprintDinoBuff=False

    GlobalSpoilingTimeMultipliers=6


    Wir wollen das der Dino Buff da ist wenn ein Reiter auf ihn sitzt.


    Und wir wollen das dass Fleisch haltbarer ist! Sie werden aber einfach nicht übernommen hat da wer ne Idee?

    Was meinst du eigentlich damit genau? Meinst du damit den Wert "DisableImprintDinoBuff"? Dieser muss auf "false" stehen, damit ein Dino einen entsprechenden Buff mit seinem "Imprint-Reiter" bekommt.

    Ja genau das meine ich das steht bei uns auch auf False aber dennoch bekommen wir den nicht:/

    Okay, hatte das etwas anders verstanden.


    Bereist du denn mit ein und dem selben Charakter die Server? Sprich dein Charakter von Ragna wird via Cross-ARK am Obelisken (oder ähnliches) "hochgeladen" und auf Valguero wieder "runtergeladen"?


    Da das Imprinten via Spieler-ID an den Dino verknüpft ist, muss es natürlich der selbe Charakter sein.

    Ja mache Ich. Spiele Ark schon 2 Jahre :/

    Du hast dir ja eigentlich die Antwort schon selbst gegeben. Wenn du auf einem Server den Imprint Bonus auf "5" setzt und auf einem anderem Server auf "2" und du mit einem (selbst gezüchteten) Dino (mit Prägebonus) zwischen diesen beiden Server hin- und herreist, werden die Werte natürlich entsprechend "angepasst".

    Es geht hier nicht um irgendwelche Stats. Wenn du ein Tier geimprintet hast , hast du nachdem er fertig ist und du dich auf den Setzt einen Bonus mit Ihn wo oben recht die 2 Fäuste auftauchen. Dieser Bonus ist bei uns auf Valguero nicht mehr möglich obwohl wir die Game.ini. Kopiert haben und alles dort wieder eingefügt haben. Auf Ragnarok Funktioniert dieser Bonus noch dort sind auch die Fäuste zu sehen....

    Moin Leute und zwar haben wir 2 Server bei Nitrado uns geholt. Wir Spielen seid 2 Wochen auf unser Ragnarok Server haben gezüchtet und und und. Jetzt haben wir uns Valguero dazu geholt die Einstellungen sind 1 zu 1 übernommen worden außer der Reiter bonus auf geprägten Tiere wir wissen nicht was da schief gelaufen ist hat da jemand eine Idee?

    Moinsen.

    Ich spiele jz schon seid dem die neuen Server on sind auf einen PVP Ragnarok Server. Ich versuche nun seid 2 Tagen Megalanias zu zähmen erst ein 145/140/140 und das Torpor stieg nicht einmal. Wir haben es mir normalen Pfeilen versucht und danach nur noch mit Darts es funktionierte aber nicht! Es hat sogar einer aus den Tribe mit ein Fernglas nach geschaut aber nein.... Bitte auf Antwort :) :!: