Problem beim anmalen der Dinos

  • Hallo zusammen,


    ich habe folgendes Problem:


    Wenn ich meinem Dino eine schöne Kriegsbemalung verpassen möchte kann ich dies immer nur auf einer Seite machen und ich kann den Dino in diesem Fenster nicht drehen um auch die andere Seite zu bemalen.


    Bin ich einfach zu blöd oder geht das nicht?



    Vielen Dank schonmal

  • Moin.


    Mit gedrückter Strg-Taste plus der linken Maustaste kannst du sie drehen. :thumbup:


    Und mit Strg + rechter Maustaste kannst du die Farbe partiell wieder entfernen wenn du dich mal vermalt haben solltest.


    Liebe Grüße
    Morgengrau

  • Dass geht nur mit dem Pinsel. Die Lackierpistole funktioniert an den Tieren nicht. Habe es bereits getestet.

  • Hmm, also du nimmst ja ganz normal den Pinsel, haust drauf, das Menü geht auf, dann ist ja normal schon die Farbe ausgewählt und dann malst du einfach drauf los. Bist du dir sicher, dass auch der Balken der Farbe, der ja die Verfügbarkeit an Farbe anzeigt, gefüllt ist?

  • hatte dass Problem auch bei einer Struktur. ...funktioniert nur in first person nicht im 3rd person Modus. ...vielleicht is dass das Problem.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.