COLLECTORS EDITION NUR FÜR KONSOLEN!!!???

  • Hallo Leute,


    habe gerade gesehen das ARK am 08.08.2017 released wird, mit Collectors edition für Konsolen...
    Ich, so wie Ihr auch, haben doch erst zum erfolg des Spiels beigetragen und uns die Alpha gekauft sowie das DLC und werden jetzt dafür nicht entlohnt? bzw haben nicht die Chance auf die schöne Collector Box?


    Da muss ich sagen, dass ich etwas verägert und enttäuscht bin. Als ARK-Fan auf dem PC mit über +1700h in ARK würde ich mir sogar die Collector Box holen oder teile davon... das Hauptspiel jetzt nicht mehr!
    Aber das Buch und die Karte würde ich mir gern zulegen. Ich verstehe es nicht wieso WILDCARD den Alpha-spielern nicht die chance gibt an der Box Teil zu haben. Sehr enttäuschend!!!
    Den Season Pass find ich ja noch i. O. da lässt sich drüber streiten aber das mit der Box ist eine frechheit.. Wenn die Box Inhalte einzeln erwerbbar im Fanshop zu kaufen wären.... aber dazu wird nichts gesagt


    Was meint ihr dazu?


    Ich könnte die Box kaufen für xbox oder ps4 aber wieso wenn ich keine Konsole besitze? Das wäre schwachsinn.

  • Soll sobald es möglich ist aufgrund der teuren Produktion auch einzeln Erwerbbar sein, eben dann ohne das base Game.


    Also, ruhig. Die werden die ganzen Spieler nicht vergessen ;)

  • Ich könnte die Box kaufen für xbox oder ps4 aber wieso wenn ich keine Konsole besitze? Das wäre schwachsinn.

    hmmmm was is der unterschied dazu ein spiel zu kaufen welches du bereits besitzt oder dieses auf ein system zu kaufen welches du nicht besitzt ^^

    fachchinesisch übersetzer modo

  • Da muss ich sagen, dass ich etwas verägert und enttäuscht bin. Als ARK-Fan auf dem PC mit über +1700h in ARK würde ich mir sogar die Collector Box holen oder teile davon... das Hauptspiel jetzt nicht mehr!Aber das Buch und die Karte würde ich mir gern zulegen. Ich verstehe es nicht wieso WILDCARD den Alpha-spielern nicht die chance gibt an der Box Teil zu haben. Sehr enttäuschend!!!
    Den Season Pass find ich ja noch i. O. da lässt sich drüber streiten aber das mit der Box ist eine frechheit.. Wenn die Box Inhalte einzeln erwerbbar im Fanshop zu kaufen wären.... aber dazu wird nichts gesagt


    Was meint ihr dazu?


    Ich könnte die Box kaufen für xbox oder ps4 aber wieso wenn ich keine Konsole besitze? Das wäre schwachsinn.

    Du besitzt das Spiel doch schon, oder? Dann kauf einfach die CE für PS4 oder XB1, behalte den ganzen Kram und verkaufe das Spiel dann wieder.

  • hmmmm was is der unterschied dazu ein spiel zu kaufen welches du bereits besitzt oder dieses auf ein system zu kaufen welches du nicht besitzt ^^

    naja zur Zeit bekommst du nur den Inhalt der Collector Box nur wenn du eine Xb oder Ps Version kaufst, was meiner meinung echt frech ist. Allein die tatsache macht es doch schon aus laut zu werden!

  • darkblader27 hat ja schon geschrieben:

    Soll sobald es möglich ist aufgrund der teuren Produktion auch einzeln Erwerbbar sein, eben dann ohne das base Game.


    Also, ruhig. Die werden die ganzen Spieler nicht vergessen ;)

    Immerhin ein kleiner Trost.


    Nicht nur die PC EA Spieler, sondern alle PC Spieler erhalten leider keine CE. Finde das auch sehr schade, verstehe nicht, warum man das macht. Vlt hat Wildcard da einen exklusiven Deal mit Sony und MS am laufen.

  • ggf gibt es einfach keinen markt dafür aufen pc , das es sich einfach nicht rechnet für die 20 man die sie neben steam , auchnoch als box haben wollen . und es schaut auf xbox und ps anders aus ?

    fachchinesisch übersetzer modo

  • Aber es macht doch keinen größeren Aufwand, die CE auch für PC zu veröffentlichen. Außerdem glaube ich nicht, dass Konsolenspieler größere Sammler sind als PC Spieler. Ergibt für mich einfach keinen Sinn.

  • Also ich habe meine CE heute morgen um 10:47 Uhr bei Amazon vorbestellt (für PS4). War für kurze Zeit verfügbar. Also gibt es nicht nur bei Gamestop.


    Du könntest dir die CE ja kaufen und das Spiel gleich Weiterverkaufen? Verstehe aber auch nicht, wieso es bisher für PC nicht verfügbar ist.


    Wie schon jemand sagte, Sammler gibt es Plattformübergreifend.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Alle Plattformen entfernt.