Ark-Fieber neu entflammt!

  • Hallo!


    Ich suche auf diesem Wege einen Tribe, dem ich mich anschließen kann. Oder, wenn sich genug Leute finden, würde ich auch gerne einen neuen Tribe auf einem frisch gewipetem "Ragnarok"-Server eröffnen. Ich suche generell eigentlich Leute, mit denen man zusammen entspannt spielen kann, die keine Scheu vor PvP haben und wo alle fleißig sind. Da ich gerne baue, würde ich es bevorzugen, wenn nicht schon alles steht. :>


    Kurz zu mir: 27 Jahre alt, recht aktiv, spiele nach Lust und Laune, mache im Game alles, was so ansteht.


    Ich würde gerne auf einem Server spielen wo Structure Plus installiert ist, alle anderen Mods sind mir egal. :>


    Nun denn, ich würde mich über Nachrichten freuen, von Leuten die in meinem Alter (oder älter sind) - also 20 bis "mir egal, hauptsache du bist 'n cooler Typ" :)


    Kontakieren könnt ihr mich hier, bin aber eher bei Steam zu erreichen. Hier geht es zum Profil -> 76561198136584462

  • Hay ein bekannter hat einen neuen Ark server aufgesetzt , der wird grade eingerichtet. Wenn du interesse hast adde mich bei steam für weitere infos 76561198147457600

  • Moin, habe dich geaddet, suche selber ein paar Leute für einen Neustart. Will einfach von neuem was aufbauen, zähmen und dann im Spiel vorankommen. Habe dich auch im Steam geaddet

  • Wir die Insel der Heimatlosen suchen dich. Wir sind eine Community die hauptsächlich Ark survival evolved spielt. Natürlich sind wir auch bereit andere Spieler zu spielen.
    Wir besitzen derzeit 2 120 Slot PvP Game Server:


    Insel der Heimatlosen ragnarok:
    93.186.198.91:46253


    Insel der Heimatlosen center:
    93.186.198.91:46353


    Sowie einen Teamspeak 3 Server der unter der IP: 46.20.46.73:10140 erreichbar ist

  • Wir würden uns über neue Mitglieder freuen auf einem Ark Roleplay Server auf Ragnarok

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.