Farben funktionieren stellenweiße nicht

  • Hallo zusammen,


    es ja inziwschen einige, neue Farben hinzugekommen, die ich letztens an meiner Rüstung und an den Sätteln ausprobieren wollte. Versucht habe ich es mit den Farben "Brick" und "Navy". Ergebnis? Gar keins. Anstelle die Sachen entsprechend einzufärben werden sie nur entfärbt und wirken hinterher wie weiß angepinselt. Weiß einer von euch evtl. woran es liegt? Die neue Farbe "Cyan" z.B. funktioniert tadellos.


    Liebe Grüße
    Morgengrau

  • Ich kann dir leider nicht helfen, allerdings funktionieren die von dir genanten Farbtöne bei mir ohne Probleme! evt. mal die Spieldateien durch Steam auf Fehler überprüfen lassen vielleicht ist da was schief gelaufen beim Patchen.

  • An was hast du die Farbe getestet? An Strukturen wie z.B. Walls funktionieren sie, aber eben nun mal nicht an Kleidung oder Sätteln.

  • Ich laufe in navy blau rum und manche unserer sättel sind mit brick gefärbt.

  • Hmm, seltsam, dann werde ich es nachher mal mit der Reparatur-Funktion von Steam versuchen obwohl eventuelle Fehler vorliegen.

  • gut unsere Sachen sind sofort nach erscheinen der Farben gefärbt worden, kann natürlich sein das da jetzt was Kaput gepatcht wurde.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.