Erfahrener Spieler sucht Mitspieler auf offiziellem Ragnarok Server

  • Hallo ihr Lieben! :)



    Gestern sind die neuen PVE Ragnarok Server gestartet. Also habe ich mir direkt dort etwas kleines aufgebaut ;)
    Ich suche deshalb Mitspieler die Lust haben sich etwas zusammen dort etwas aufzubauen.


    Über mich:
    - 600h Erfahrung
    - Netter Casual-Spieler (momentan wieder mehr, wegen des neuen DLCs)
    - bereits eine Base auf anderem Server (als Support sozusagen)
    - TS3 vorhanden


    Tribe Einstellungen:
    - Die Gebäude gehören dem Tribe
    - Die Dinos gehören dem der sie gezähmt hat
    - Nur Admins können abreißen



    Schreibt mir einfach hier oder per PM :)


    Grüße, Kernig

  • He Servus ich wäre auch Interessiert.
    Das Alter würde mich auch interessieren. :)

  • Ich bin 26 ;) Habe mir wie gesagt auf einem offiziellem Ragnarok PVE Server was kleines direkt am Obelisken aufgebaut, zum Dinos transferieren zB ;)

  • Ansich hab ich da schon noch interesse :)
    Hab halt bisher ausschließlich auf Offi PvP Servern gespielt, müsste daher also bei 1 anfange mit dem Charakter :)

  • Für mich ist das kein Problem. Da du ja nicht solo spielst dürftest du auch etwas schneller leveln ;)


    Bin auf PVE-Ragnarok33 :)

  • Servus,


    würde auch gerne dazukommen,
    werden Mods verwendet, Serversettings verändert, z.B. schnelleres Zähmen.


    Achtung bin warscheinlich bei euch dann der Opa, aber mit 3200 H Spiel zeit fast von Anfang an mit Dabei.


    Nur habe ich abend nur 2-3 Std Zeit und daher ist es warscheinlich ein PÜroblem beim 1x Zähmen, das ich das schaffe...


    War selbst Admin bei meinem Ark-Server, damal Iland, Center-Map und Scorched Earth, mit nem 10 Slot Server und eigene Settings.


    Gruß Defcon5

  • @defcon5


    Wir spielen auf einem offiziellen Server ;) Also keine Mods, keine erhöhten Raten (abgesehen von den Events)


    Musst du für dich entscheiden ob dir das nicht "zu langsam" ist so ;) Aber du kannst natürlich auch einfach mal dem Server joinen und dir ein Bild machen

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen