Ragnarok Server aufsetzen

• Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.

Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?

Server - Konfiguration

Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:

Hi, Leute. Hab vorher nen Ragnarök Server aufgesetzt im Cluster.
    Das Problem ist sobald man auf der Map spawnt steht man quasi im Weissen Nichts. Es gibt keinen Boden und keinen Himmel, keine Bäume, Steine etc.

Nur mich und Dinos die auf Weissem Untergrund umherwandern.

Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):

Server Neuinstalliert. Map neu installiert.

Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):

Mods: S+, COICC Public Bugfix, Ark Customizer

CPU: Core i7 6900k
    Grafikkarte: GTX 1080 SLI
    Ram: 32GB
    Aktuelle Treiber
    Windoof 10

Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

• So sieht Ragnarök bei mir aus. Wenn ich den selben Server mit gleichen Einstellungen auf Island oder Center umswitche, lädt alles ganz normal.
    Nur die Ragnarök geht nicht. (GPortal Server)

• Mmmh, das sieht für mich so aus, dass Ragnarrok noch etwas zu oft Installationsfehler hat. Ich werde mal heute Abden schauen, wie es bei mir auf dem Server aussieht, denn vielleicht ist es ja auch nur ein Installationsfehler, welcher evtl. nur behoben werden kann, wenn man wirklich alles von dem Server löscht (am besten per FTP zugriff).

• So siehts bei mir im Singleplayer aus. Da laden immerhin Gegenstände und einige Texturen. Wasser existiert nicht.
    Aber der Boden besitzt auch keine Textur

• Problem gelöst, danke an alle die mit rein geschaut haben und sich Gedanken gemacht haben :)

Die Installation war fehlerhaft sowohl bei GPortal auf dem Server als auch bei mir. (Auf Fehlerhafte Dateien überprüfen hat das Problem mit einem 2,5 GB Download bei 254 gefundenen Fehlern behoben)

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.